![dergraf](/data/avatars/m/6/6168.jpg?1577655811)
dergraf
na das sieht ja nich so dolle aus mit dem wetter...Was ist denn eigentlich aus dem vorherigen Besuch der Saison-Eröffnung geworden? Gibt's da ein gemeinsames Vorbeischauen?
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
na das sieht ja nich so dolle aus mit dem wetter...Was ist denn eigentlich aus dem vorherigen Besuch der Saison-Eröffnung geworden? Gibt's da ein gemeinsames Vorbeischauen?
Mecker nicht, Frühling ist heute, das hat zu reichenna das sieht ja nich so dolle aus mit dem wetter...![]()
die paar Tropfen werden Dich doch nicht abhalten.aussehen tut mein fahrwerk schonmal nicht schlecht
jetzt muss nur noch das wetter ein bisschen halten.....![]()
die reden da von gewitter.......die paar Tropfen werden Dich doch nicht abhalten.
Also ich wenn könnt, .......![]()
hier in Hedelfingen ist es noch trocken.die reden da von gewitter.......![]()
Von wegen aus Waiblingen kommt es ganz schwartz. Hier ist es trocken und die Sonne scheint. Ich schwing mich jetzt aufs Mountainbike....Uhh, Du hast recht, aus Richtung Waiblingen kommt´s ganz schwarz!![]()
Ich werd mich nachher auch noch für ne kleine Runde auf die Kuh schwingen![]()
Mist, erst jetzt gesehen, bin schon wieder zurück, dann bis heut Abend
Höre ich da die Hufe scharren?Also ich wenn könnt, .......![]()
ich war bei den Graf´s, und die sind gerade mit Ihren "Kühen" zum Schäufele aufgebrochen,Höre ich da die Hufe scharren?![]()
![]()
![]()
Sehr spät oder heute morgen sehr früh?Yep, war sehr kurzweilig gestern Abend - und auch sehr spät![]()