B
bigjack71
wie sich das wieder anhörtHallo Lothar,
dass du bald wieder deine Q besteigen kannst![]()
![]()
.
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Von Sabine und mir natürlich auch die besten Genesungswünsche.
wie sich das wieder anhörtHallo Lothar,
dass du bald wieder deine Q besteigen kannst![]()
![]()
.
Soll ich etwa zugeben, dass die Formulierung absichtlich so gewählt wurde...dass du bald wieder deine Q besteigen kannst![]()
![]()
wie sich das wieder anhört![]()
![]()
wenn er ganz vorsichtig ist wird´s schon klappenSoll ich etwa zugeben, dass die Formulierung absichtlich so gewählt wurde.
Noch scheint hier die Sonne in Stuttgart - Klimaanlage läuft auch. Angenehme 21°C, also mußt nur Dein Wochenende jetzt schon anfangen, bis zu Regen dauert es noch 3-4h.is doch zum mäuse melken.
die ganze woche top wetter und das wochenende.....
und ostern..... 1 bis 6 grad und schneeregen![]()
nichtselbständiger Beamter im aktiven Dienst und Gleitzeit. Freitag Mittag darf ich schon um 12:00 Uhr gehen. Ansonsten bin ein Wanderer zwischen den Welten. Der bayrischen und der schwäbischen Welt. Gemeldet in Stuttgart, zu Hause in der ganzen Welt. 17 Jahre mit einer XT600Z Ténéré und seit letztem Jahr mit einer Adv. liiert.wer bist du eigentlich?
Wie sagt immer der Datenschützer? Sparsam mit den Daten in der Öffentlichkeit umgehen.na ich dachte ich frag mal.
dein profil gibt nichts her, unter "neu hier" hast du dich auch nicht vorgestellt.....
na wenigstens in deiner pn wäre es ja höflich gewesen sich mal kurz vorzustellenWie sagt immer der Datenschützer? Sparsam mit den Daten in der Öffentlichkeit umgehen.
Hab Dir doch höflich ein paar Touren angeboten...na wenigstens in deiner pn wäre es ja höflich gewesen sich mal kurz vorzustellen![]()
Du weißt ja, irren ist männlich...nach denen ICH garnicht gefragt hatte..![]()
Hi.und ostern..... 1 bis 6 grad und schneeregen![]()
wetter.comHi.
Wo holst du dir denn deine Langzeitprognosen her?
Herr Kachelmann ist ja zur Zeit nicht im Büro.
Grüßle
Genschi
Wir wollten nach Ostern, ebenfalls mit Zelt, Richtung Tschechien. So wie es aber aussieht, werden wir wohl eher die Alpen-Südseite anpeilen. Ob Ost oder West wird der Wetterbericht dann weisen. Vor ein paar Ostern war es ebenfalls schon mal so, dass quasi in Mitteleuropa gar nix ging. Da hätte man bis in die Pyrinäen müssen, um einigermaßen über dem Gefrierpunkt fahren zu können. Da langte uns aber nicht die Zeit. Aber wie war das mit dem Wetter und der Kleidung und beim Zelt mit dem Schlafsack? Ich bin da noch guter Hoffnung (Grundoptimist).ist dann doch ein bißchen kalt für´s zelt und die vogesen...![]()