Moni70
nich jammern....hast doch was wertvolles..... und das nach Deinem Geschmack....was willste mehr- ich kann mir eh die nächsten Jahre nix mehr leisten an Neuanschaffungen!
lg
nich jammern....hast doch was wertvolles..... und das nach Deinem Geschmack....was willste mehr- ich kann mir eh die nächsten Jahre nix mehr leisten an Neuanschaffungen!
cooooliHeute Umzug meines Kellerinventars mit Hilfe von Sackkarre einmal über die Strasse - besser kanns echt nicht sein!
Hallo ZielgruppeSo Ihr Lieben,
ich hab grad das Motorrad Action Team Programm vor mir liegen. Da gibt es zwei Enduro Wochenenden, freies Fahren auf vorbereiteten Strecken für 70 Euro. Das klingt recht gut, ich merke es mir mal vor, vielleicht hat ja noch jemand Lust:
Hier der Link zum Programm vom ActionTeam:
- 26./27. Juni 2010 in Warching bei Donauwörth
- 24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal
http://www.motorradonline.de/de/action-team/enduro/enduro-lehrgaenge/enduro-wochenenden/268103
Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:
also für den juli termin hatten wir ja auch schon unser kommen zugesagtIch fänd es natürlich supernett wenn ich das Wochenende da nicht alleine rumjockeln müsste sondern sich jemand hier aus unserem Kreis dazugesellen würde....
naja das liegt halt ungeschickt für uns, freitag und samstag sollte ich ein bißchen arbeiten, wo es doch gut zwei wochen später für eine woche zum offroaden nach slowenien/friaul geht.ausserdem möchte ich dieses Jahr am 2 Zylinder Training mitmachen, welches
am 13.05-14.5.2010 stattfindet
wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.Leute ich steige jetzt mal für 8 Tage aus und fahr ins Bayrische.
schreibt dann mal schön rein wo und wann wir uns dann treffen
Matthias,wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.
mein vorschlag: 10 uhr mit viertelstunde wartezeit bis alle einen parkplatz haben, kann man ja zum plaudern nutzen, gell berni?
Auch Hallo,Hallo erst mal,
mann, mann ist es hier kalt . Habe heute 2 T-Shirts und 2 Pullovers anziehen müssen - Michaela hat gar nicht so viele Pullovers wie sie gerne anziehen möchte .
Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh?
Gruß
Thomas
...wie jetzt..mache ich mal davon abhängig wie Gut ich aus den Federn komme,
@Thomas: Also ich werde kurz nach 9 im Sindelfinger Kaffeehaus sein.Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh?
schön mal wieder was von Dir zu lesen, hören oder wie auch immer!Hi,
werde wohl am Sonntag auch mal über die Messe schlendern, obwohl ich sie letztes Jahr eher entäuschend fand.
Nehme aber den "Seiteneingang", sorry, der Caterer ist ein Kumpel von mir.
Freue mich schon mal wieder ein paar "Tafelrunden"-Gesichter zu sehen.
So long....
Hi,zu Punkt 2, war da nicht mal was wie, Deine Freunde sind in diesem Fall auch unsere Freunde!
...neee, dann kommen ein paar Spax in die TKC's und los geht's...............aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..
aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..