dergraf
der spruch musste einfach sein.
du immer mit deinem in-aller-frühe-wahn
ganz locker, entspannt.
ganz locker, entspannt.
also reicht auch 10 Uhr 30. Sabine hat gemeint ich sei übergeschnappt!der spruch musste einfach sein.
ganz locker, entspannt.
gute idee. wo treffen wir uns?also reicht auch 10 Uhr 30.
echt?? wiesoSabine hat gemeint ich sei übergeschnappt!
10 Uhr 30 an der Kasse vor der Halle, oder um 9 Uhr 30 im Sindelfinger Kaffeehausgute idee. wo treffen wir uns?
Sabine steht nicht gerne sooooo früh auf, man könnt auch sagen "Morgenmuffel"echt?? wieso
auch ned schlecht, muss aber erstmal abklären wer noch meiner Ramatruppe kommt.
rama macht das frühstück gut...meiner Ramatruppe
weiss ich grad nimme...aber oft ist es so, dass uns am nächsten Morgen das Frühstück grad deswegen nicht schmeckt.rama macht das frühstück gut...
oder wie war die werbung damals...
....ich würde mich halt erst gern vor ort von denen im internet gepriesenen vorteilen der örtlichkeiten überzeugen...Ein größeres Event ist ja bereits in Planung, bin dann mal gespannt wann Herr Graf mit weiteren Informationen rausrückt!
@ Mathias, wann startet Ihr morgen nach Sindelfingen? Evtl. Interesse meinerseits, wäre ein Bahnhofshuttle möglich?
stelle ich hier schon mal die Frage wer am Sonntag den 10. Januar nach Sindelfingen auf die Messe geht.
Können wir ja als kleines Frühschoppen-Treffen planen.
Ok, klar im Vorteil ist, wer hier aufmerksam mitliest - nächstes WE bin ich in Köln mit meinem Herzerl, das wird somit dann leider nix!aber für ein shuttle nächsten sonntag stehen wir gern zu verfügung
gruß m+m