dergraf
der war gut!!!!Ja so ist das, ich habe meine Spione überall!!
Aber ich hätte da noch was für Dich, wegen der einen Kundin oder anderen Kunden, die meinen...................!!
undjetztwiederganzschnellausdemstaubmach!!!!
Griasle!!
der war gut!!!!Ja so ist das, ich habe meine Spione überall!!
Aber ich hätte da noch was für Dich, wegen der einen Kundin oder anderen Kunden, die meinen...................!!
undjetztwiederganzschnellausdemstaubmach!!!!
Griasle!!
hatten wir eigentlich sowas wie ne uhrzeit ausgemacht?
äääähm, also ich mache am heiligabend um 10 noch einen inoffiziellen haarschnitt ausserhalb der angedachten öffnungszeitenÄhmm, ich glaube nicht, aber wie wäre der Terminvorschlag so ab 10:00Uhr?
Gruß
Nein, 24.12. tagsüber 31 C°, nachts 23° C.Donnerstag, 24.12.2009
Morgens
leichter Regen1 / 1°C
Niederschlag:
65 % Risiko
Mittags
leichter Schneefall3 / 4°C
Niederschlag:
65 % Risiko
Abends
leichter Regen1 / 2°C
Niederschlag:
65 % Risiko
Nachts
leichter Schneefall0 / 1°C
Niederschlag:
60 % Risiko
na hat ja geholfen dass du da warst..ich geh erst mal ins Stadion nachher.....brrrrrrrr......18.30 Uhr
Stuttgart - Hoffenheim
Ich hoffe nicht zu erfrieren
böstümmtDarf man auch mit dem Auto anreisen?
Das lässt sich mit Sicherheit planen, Treffpunkt vor der Messehalle am Sonntag morgen, Uhrzeit ?.vielleicht sieht man sich im Januar in Sindelfingen auf der Messe.
gute besserung und frohe festtage.Leider muss ich für Morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Klar, Mathias - I remember! Super! Na dann, gutes Durchhalten bis heute abend spät...alle wollen schön und schöner sein fürs Fest...bevor ich zum finalen weihanchtswahnsinn ansetze(wird wohl 22 uhr heute) wollte ich mal nach dem allgemeinen wetterbefinden für morgen fragen
@eva: habe dir ein weihnachtspresent gerettet (you remember?)
danke schön.auch denen die den Haufen aus Neufahrn mal treffen wollen wünsche ich schöne Weihnachten...
Ich bin dabei wenn es soweit ist...!
Grüßlis aus Oberschwaben...
Ecki