GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mach nur so weiter :D Sich womöglich mit der Q in Bayern rumtreiben und uns hart Arbeitenden den Mund wässrig machen ;), sooooooo nicht :D...
ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Mach nur so weiter :D

Sich womöglich mit der Q in Bayern rumtreiben und uns hart Arbeitenden den Mund wässrig machen ;), sooooooo nicht :D

Sollte ich recht haben, wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Spass.

Gruß
Thomas

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nix mit der Q, sondern mitn Fotoapparat,

hab aber nach den Fototerminen genug Zeit um mit der Dose:rolleyes: in den Bergen herumzufahren.

Heute zum Beispiel war ich in Tirol und hab ein guten Apfelstrudel genossen. :)

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Eigentlich schade bei dem schönen Wetter.

Trotzdem viel Spass ;).

IngoGS1100

IngoGS1100

Modell
GS 1100 Bj 1995
Ja war ne super Tour, vielen Dank an dieser Stelle an Lothar!!!
@Lothar ich hoffe du hast es noch rechtzeitig heim geschafft!?
Bis denne Gruß
micha
Hi Micha,
haste es doch noch gepackt :eek: aufzustehen? Hat sich gar nicht so angehört, dass Du es schaffen wirst. Ich war übrigens um 8:00 schon auf, um´s Wetter zu checken...aber meine Damen machten mir den schönen, erholsamen Vorschlag, doch "nur" das neue Billy-Regal aufzubauen. :( Okay, einen dreiviertel Sonntag später war dann das halbe Kinderzimmer umgeräumt:mad: (Passend zur letzten Szene bei Ice-Age 3 :eek:)
Unglaublich, was alles so in den Schränken drinnen war und dann gar keinen Platz mehr findet. Nun platzt fast mein Keller aus seinen Nähten...:o
Vielleicht klappts ein anders mal mit dem Mopped oder müssen wir erst wieder Graubünden/Sedrun planen... ?

CiaoCiao
IngoGS1100

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ich auch! :D
Wer weiß...

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ich glaube so lange kann ich nicht warten :rolleyes: ;).

Das übernächste WE soll ja lt. aktuellem Wetterbericht wieder schön werden - so ein verlängertes WE in die Vogesen....

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco, toller Bericht und schöne Bilder, da möcht ich auch mal fahren - Reifen dafür hab ich schonmal aufgezogen:D:);)!
Gruß Micha

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
;).....
alle wollen immer nur fort....tztztztz :rolleyes::rolleyes: und immer da hin...wo se alle fahrn....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich denk mal wieder laut :D wenn ich das so lese...;)

schaut mal bei euch klammheimlich um die ecken......also ich staune immer wieder, was ich in 10km luftlinie ums haus so für sträßlein und pfade finde.... :D:D:D
ok ok...es sind die rocks der alpen....aber...puh....für mich zumindest anspruchsvoll...mit der dicken allein nicht zu machen....die kleine kann ich lupfen, wenn se fällt ;)

@marco: schön gemacht und tolle bilder;)

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
.....
alle wollen immer nur fort....tztztztz :rolleyes::rolleyes: und immer da hin...wo se alle fahrn....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich denk mal wieder laut :D wenn ich das so lese...;)

manchmal muss man einfach raus.
also wir schaffen es immer weitesgehend alleine unterwegs zu sein, egal ob vor der haustür oder weiter weg.;)
und wenn treffen wir auf wanderer oder mountainbiker.
deinen tomtom trick werde ich aber demnächst mal testen.:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
schon passiert per PN.... trick, na ja...vllt. kennt der ein oder andere diesen schon.... ich bin durch neugier drauf gestossen...

und erzählen tu ich das jedem, der mich fragt....;) und der n'domdom hat.... :)

ja okay,

dann werd ich dich am 24. auch mal zur Seite ziehen und a bisserl ausfragn. ;)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
und erzählen tu ich das jedem, der mich fragt....;) und der n'domdom hat.... :)
Dank mir hast Du überhaupt einen DomDom:D:p:D, und ich als Garmin User schau wieder mal in die Röhre!

Was seid ihr Heute wieder alle Nett zu mir!:D:D:D

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben