![Moni70](/data/avatars/m/3/3308.jpg?1577655811)
Moni70
ne...hab schon 30tkm inspektion....schon....Winterzeit ist Skiingzeit, außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung
.
Mal wieder? Hoffentlich nicht schon wieder etwas Größeres.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Ff040.gif&hash=26e01a0266af0e3619c3d5abd52c3cd2)
ne...hab schon 30tkm inspektion....schon....Winterzeit ist Skiingzeit, außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung
.
Mal wieder? Hoffentlich nicht schon wieder etwas Größeres.
sag bloß ich lern dich endlich persönlich kennenPeter was meinst, sollen wir der Tafelrunde mal nen Besuch abstatten?
freu dich nicht zu früh, zum Schluss bereust du es noch.sag bloß ich lern dich endlich persönlich kennen![]()
glaub ich nicht..freu dich nicht zu früh, zum Schluss bereust du es noch.![]()
Zuerst schleimen und dann kommen wollenPeter was meinst, sollen wir der Tafelrunde mal nen Besuch abstatten?
haaaaaaaa, du Grieche ich nix verstehen....Zuerst schleimen und dann kommen wollen![]()
wia schaugst aus hubert?24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
Monika und mathias mit idamama
Michaela & Thomas
Gabi und Bernhard
Eva
bin gerade ums eintragen gebeten worden.
wia schaugst aus hubert?
moagst a eidrogn wean?(möge man mir falsches bayrisch verzeihen
)
24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
Michaela & Thomas
Gabi und Bernhard
Eva
Hubert (HvG)(und wehe du kneifst)
mein durchsetzungsvermögen war 1969 noch nicht so ausgeprägt wie heute..Warum seid ihr dann in das gelobte Land ausgereist, hä?![]()
![]()
nee nee, ich bin nur hier weil mein Opa immer gesagt hat: "Wenn du arm auf die Welt kommst kannst du nix dafür, aber wenn du arm heiratest bist du selber schuld!"Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir Schwaben euch aufgenommen und Arbeit gegeben haben, euch Fürsorge zukommen ließen und euch auch Kultur beigebracht haben![]()
![]()
.]
boooooooooaaaahWarum seid ihr dann in das gelobte Land ausgereist, hä?![]()
Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir Schwaben euch aufgenommen und Arbeit gegeben haben, euch Fürsorge zukommen ließen und euch auch Kultur beigebracht haben![]()
![]()
.
So mancher Bayer würde sich vielleicht doch wundern wenn er wüsste, dass er eigentlich auch ein Schwabe ist (zumindest geographisch).![]()
Moooooooooment, wir haben nicht gebettelt - wir haben lediglich das Bitten und Betteln erhört und alle Zugereiste in unser schönes Land aufgenommen und Asyl gewährt - so wird es ein Schuhwer hat dann gebittelt und gebettelt..."büdde büdde kommt zu ons und helfet ons....mir schaffet's net alloi"![]()
24.10.09, 19 Uhr:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
Michaela & Thomas
Gabi und Bernhard
Eva
Hubert (HvG)(und wehe du kneifst)
Moni