Neno
Schaffa, Neno immer fleißigwas machstu in athen? *neugierigbin*
Auf jeden Fall bis Ende des Jahres. Bin mir gerade am XT600 organisieren . Hier fahren zwar viele GSen herum, sind in meinen Augen aber deplaziert.
Schaffa, Neno immer fleißigwas machstu in athen? *neugierigbin*
hi Neno....Schaffa, Neno immer fleißig
Auf jeden Fall bis Ende des Jahres. Bin mir gerade am XT600 organisieren . Hier fahren zwar viele GSen herum, sind in meinen Augen aber deplaziert.
24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
Monika und mathias mit idamama
Michaela & Thomas
Gabi und Bernhard
Genau, deswegen auch der Fall vom Bürosessel zum nächsten Stammihi Neno....
wenn ich mich recht entsinne...sind wir ex-kollegen....ehemals franzosenfirma heute amifirma...bist du da noch? oder irre ich mich jetzt?
lg
ja ja....es gibt Dinge, die ändern sich nieGenau, deswegen auch der Fall vom Bürosessel zum nächsten Stammi
Genau, deswegen auch mal wieder ein Organisationswechsel und damit auch einen Kunden in Athen
alteisen:Ach ja neuer Stand: Alteisen : Plastikbomber - 5 : 4
alteisen:
macht 13!!
hoffentlich kommen die auch alle am 24.10 zum Stammtisch, nicht das wir hier die Stimmung anheizen und dann von den Plastikbombern eins auf die Glocke bekommen!macht 13!!
höööööööööööööööööööööööeeeeeeeeee..
ich werd nächstes jahr 40. ist das auch "alt"???
Hmmmmpf, nein ich sag jetzt besser nichtsscheisse....
ich werd nächstes jahr 40. ist das auch "alt"???
Die Quantität ist nicht immer ausschlaggebend ...bigjack71 schrieb:sogar 15, jetzt kann nix mehr pasieren!
Wenn du bei der Tradition bleiben möchtest: ab 19:00 Uhr - und vergiss nicht 2 Räume zu bestellen .schön das schon einige dabei sind, um wie viel Uhr soll ich denn den Tisch reservieren?
ganz einfach: hab keinen bock auf winter! deshalb muss der schnell rumgehen...Ist dir kalt, oder bist du dieses Jahr noch nicht genug gefahren?
Kannst am 24.10 ggf.ein paar Weihnachslieder zum Besten geben . Obwohl, wie war das mit der Stimme...., dann muss bigjack71 zwei Räume bestellen . (und bin schon weg)
Gruß
Thomas
Habe es mir ja auch schon überlegt, könnt mer beide umfallen. Nur welcher arme Wicht schafft schon Samstags.Däd euch ja gern unterstützen, vor allem weil ich normalerweise nur vom Bürosessel fallen muss, ......
Peter was meinst, sollen wir der Tafelrunde mal nen Besuch abstatten?Habe es mir ja auch schon überlegt, könnt mer beide umfallen. Nur welcher arme Wicht schafft schon Samstags.
Schau mer mal ...
Winterzeit ist Skiingzeit , außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung .ganz einfach: hab keinen bock auf winter! deshalb muss der schnell rumgehen...
Mal wieder? Hoffentlich nicht schon wieder etwas Größeres....hab nen A6 SLine dabei...meiner is in der werkstatt...