Moni70
oh du großer stobbi ...dir sei dankDank mir hast Du überhaupt einen DomDom, und ich als Garmin User schau wieder mal in die Röhre!
Was seid ihr Heute wieder alle Nett zu mir!
Gruß
oh du großer stobbi ...dir sei dankDank mir hast Du überhaupt einen DomDom, und ich als Garmin User schau wieder mal in die Röhre!
Was seid ihr Heute wieder alle Nett zu mir!
Gruß
also ich find das jetz auch diskriminierend gegenüber den Garmin Menschenschon passiert per PN.... trick, na ja...vllt. kennt der ein oder andere diesen schon.... ich bin durch neugier drauf gestossen...
und erzählen tu ich das jedem, der mich fragt.... und der n'domdom hat....
also ich find das jetz auch diskriminierend gegenüber den Garmin Menschen
der espresso modus wäre mir lieberoch komm, die tomtom´ler mussten schon so viel häme ertragen..
und ihr habt doch den hinterhof-modus
gibts im cafe graf älleweil..der espresso modus wäre mir lieber
bei mir in der küche auchgibts im cafe graf älleweil..
zittrig vom alter oder von den filmen ?Zzzziiiiiitttrrriggge Häääänndeeee iiiicccchhhh nnnniiiiiicchhhhttt .
ja....immer ganz nett zurück gegrüsst.... mit der dicken kann ich das nicht machen.... mit der kleinen seh ich aus als ob ich irgendwo zu'nem bauern oder in den garten willHi Moni,
echt cool.
und wie haben die bauern und spaziergänger zurückgegrüßt? auch freundlich?
ja ja, täuschen und tarnen. hab ich beim bund auch mal gelernt.ja....immer ganz nett zurück gegrüsst.... mit der dicken kann ich das nicht machen.... mit der kleinen seh ich aus als ob ich irgendwo zu'nem bauern oder in den garten will
Ich hoffe, daß ich die letzte aktuelle Liste fortgesetzt habe und alle angemeldeten noch auf der Liste sind!24.10.09, 19 Uhr:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
Monika und mathias mit idamama
Michaela & Thomas
Gabi und Bernhard
Eva
Hubert (HvG)(und wehe du kneifst)
Moni
Sascha (unter Vorbehalt wie immer )
Micha (unter Vorbehalt)
och komm!! warum solltest du nicht dürfen??Weiß leider noch nicht ob ich kommen kann(darf)!?