Moni70
och....meinst ich übertreib ....hmmm.........schau'mer mal....jetzt aber...so guat muasstn jetzt aber auch ned ins Licht stellen....
och....meinst ich übertreib ....hmmm.........schau'mer mal....jetzt aber...so guat muasstn jetzt aber auch ned ins Licht stellen....
hatte eine schöne Runde, aber die richtig "kleinen Strässle" waren immer nur für Anlieger oder für KFZ gesperrt. Ich glaube die Geheimtipp-Strässle muss ich mir von einem „BLACK-FOREST-EINGEBORENEN“ zeigen lassen. Oder suchen, suchen, suchen,.......Hallo Andy,
ich habe leider keine Zeit, aber kleine Strässchen hat es hier jede Menge.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Gruß
Armin
hatte eine schöne Runde, aber die richtig "kleinen Strässle" waren immer nur für Anlieger oder für KFZ gesperrt. Ich glaube die Geheimtipp-Strässle muss ich mir von einem „BLACK-FOREST-EINGEBORENEN“ zeigen lassen. Oder suchen, suchen, suchen,.......
Gruß Andy
Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Sabine und Andy (unter Vorbehalt)
Jens & Katja
also ich mache das so:PS. bitte in Liste aufnehmen, mir gehts da wie BigJack
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Katja und Jens
aha und zwar??Bin zwar ein Zugereister, aber 30 Jahre BW hat doch was bewirkt bei mir.
dass ich mich hier in BW besser auskenne wie viele Einheimische.... .)aha und zwar??
des dad mi sakrisch frein!Du Anderl,
derfder de Strasserl a amoi a Landsmo zoang?
Bin zwar ein Zugereister, aber 30 Jahre BW hat doch was bewirkt bei mir.
..und den schwäbischen komperativ haste auch schon drauf..dass ich mich hier in BW besser auskenne wie viele Einheimische.... .)
..und den schwäbischen komperativ haste auch schon drauf..
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Katja und Jens
Sascha (unter Vorbehalt)
Ich habs geschafft!Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Sabine und Andy
Katja und Jens
Sascha (unter Vorbehalt)
Upps,ich komme nicht,
ich muss nach Schotten, Oldtimer fotografieren
Gruss
Harald
Wenn ich nun ohne Kinder kommen kann, könnten wir ja vorher noch ein paar kleine Sträßchen erkunden.Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
Armin ohne Kinder (die wollen nun doch nicht mit)
Gabi und Bernhard
Sabine und Andy
Katja und Jens
Sascha (unter Vorbehalt)