Armin61
Und wenn wir jetzt ganz spontan ,also ohne Anmeldung und firlrfanz grillen möchten, dann wüßte ich schon noch die eine oder andere Feuerstelle, dann halt ohne Hütte.
ja ich glaub da wäre ich gekommen....so direkt vor der Haustürekommst Du?
Armin, soviel ich weiss ist dort eine Hütte dabei und wenn Ihr nicht gerade 50 Leute seit stört das auch keinen.Und wenn wir jetzt ganz spontan ,also ohne Anmeldung und firlrfanz grillen möchten, dann wüßte ich schon noch die eine oder andere Feuerstelle, dann halt ohne Hütte.
ja ich glaub da wäre ich gekommen....so direkt vor der Haustüre
Armin, soviel ich weiss ist dort eine Hütte dabei und wenn Ihr nicht gerade 50 Leute seit stört das auch keinen.
bloß die Moni.....wieso kennen dich eigentlich alle persönlich, bloß ich nicht..
Also ich werde Morgen mal bei der Ortsverwaltung anfragen ob die Grillhütte am kommenden Samstag verfügbar ist.Beim Mexicaner wurde ein spontanes unorganisiertes Grillfest ins Auge gefasst.
Die einzige Organisation besteht nun darin, zu wissen, wer kommt?
Dies würden wir gern wissen, um nicht womöglich alleine da zu stehen.
Bei größeren Gruppen sollten wir uns außerdem bei der Gemeinde anmelden.
Armin würde das übernehmen.
Bisherige Teilnehmer: (bitte tragt euch in die Liste ein.)
Moni (als Ideengeber Pflichtteilnahme) oder?
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Bisher geplanter Ablauf:
Beginn: 15.00 Uhr
Jeder versorgt sich selbst.
Jeder kann teilnehmen mit Anhang
Open End
Ort: Modellfluggelände Sulz am Eck „Wächtersberg „ Grillhütte mit viel Platz
Ca. 20 km von Böblingen entfernt.
Anfahrtskizze wird noch erstellt.
Guten Morgen Armin,Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute in die Liste eintragen würden.
Guten Morgen Armin,
ich klär heute ab ob wir können. Kannst Du mir dann erklären wie das mit dem Listen-Eintrag geht?
Gruß Andy (bigjack71)
ich glaub ich hab a bissl voreilig gepostet, die gräfin möchte mit den neuen schlappen in die vogesen.....Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Sabine und Andy (unter Vorbehalt)
Gräfin und Graf (wenn Schlappen montiert)
Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
Armin mit Kindern
Gabi und Bernhard
Sabine und Andy (unter Vorbehalt)
Weisst Mathias....Internationalität tut immer guat....deswegen tut ab und zu Bayrisch ganz guat
Spässle gmacht....wir kEnnen uns von ein paar Ausfahrten....ausserdem gibt es einen gemeinsamen Bekannten...QPit, mein früherer Kollege....
oha, jetzt heisst es genau überlegen was wir schreiben..... der auch mal mitmischeln wird wenn es zeitlich passt ....
Im Visier habe ich euch ja schon.
ach...des geht locker flockig.....Pit ist verbal geradeaus das verträgt nicht jeder ....aber ich find's guatoha, jetzt heisst es genau überlegen was wir schreiben.
jetzt aber...so guat muasstn jetzt aber auch ned ins Licht stellen....ach...des geht locker flockig.....Pit ist verbal geradeaus das verträgt nicht jeder ....aber ich find's guat