Du Spielverderberdie ausziehbilder lass ich aber draussen
ich wett mit dir, wer dann hier sofort ne bemerkung loslässt aber wir bleiben anständig, gell?Du Spielverderber
Mir liegt was auf der Zunge, aber ich verkneif´s mir.ich wett mit dir, wer dann hier sofort ne bemerkung loslässt aber wir bleiben anständig, gell?
FeiglingMir liegt was auf der Zunge, aber ich verkneif´s mir.
ne, kein Feigling, sondern ich halte mich nur an Deine Vorgaben:Feigling
also lieber nichts weitersagen....Ich verrate jetzt mal nur so viel, wir waren Mitten im Schwarzwald.
Andy Du bekommst noch das Roadbook, aber denk dran nur solchen Leuten weitersagen, die nichts weitersagen.
Gruß
Armin
weisst noch was ich dir damals gsagt hab, wie ich dich besucht hab.Servus,
Armin hat mir heute den Schwarzwald von „innen“ gezeigt. Ich weis zwar nicht mehr wo ich überall war aber da wo ich war, war´s klasse! Die Strecken die er raus gesucht hat waren der absolute Hit. Ich hatte sieben Stunden Dauergrinsen auf meinem Gesicht.
Danke für den schönen Tag!
Gruß Andy
Ja, Du hast ja recht aber es ist halt unsere HEIMAT!weisst noch was ich dir damals gsagt hab, wie ich dich besucht hab.
Dass mir als Bayer der Schwarzwald als Motorradgegend besser gefällt als unsere Bayrischen Alpen.
Jetzt weisst auch warum
Ja unsere Heimat kann durch nix ersetzt werden, aber diese Strassen und Wege im Schwarzwald lassen vieles vergessen.Ja, Du hast ja recht aber es ist halt unsere HEIMAT!
Genau, bin schon gespannt was Du für Strecken auf Lager hast, wenn´s mal mit einem Termin klappt!Ja unsere Heimat kann durch nix ersetzt werden, aber diese Strassen und Wege im Schwarzwald lassen vieles vergessen.
Oh Armin, das erinnert mich...Ich verrate jetzt mal nur so viel, wir waren Mitten im Schwarzwald.
Gruß
Armin
Hallo Stefan,...jetzt wo´s ums Essen geht, klinke ich mich auch mal in den Fred ein
Würd mich gern mal zu Euch gesellen, wenn Ihr Euch das nächste mal trefft, bzw. meine Frau und ich
Klingt echt nicht schlecht, unregelmäßige Treffen ohne Zwang und Vereins-Gedöns.
Grüßle,
Stefan
..ich lass schonmal den fön warm laufen..Kommt alle gut durch die Hitze heute, 's soll ja heute nicht ganz lustig werden temperaturtechnisch...