GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Der Grill sieht ziemlich leer aus, Du hättest das Bild mit dem Spanferkel nehmen müssen! ;)
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ihr müsst ja ein ganz schönen Heisshunger ghabt haben. ;)

R

Rampenslampen

Modell
R 1150 GS
...jetzt wo´s ums Essen geht, klinke ich mich auch mal in den Fred ein ;)
Würd mich gern mal zu Euch gesellen, wenn Ihr Euch das nächste mal trefft, bzw. meine Frau und ich ;)

Klingt echt nicht schlecht, unregelmäßige Treffen ohne Zwang und Vereins-Gedöns.

Grüßle,
Stefan

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Grillen und was unanständiges!

ich wett mit dir, wer dann hier sofort ne bemerkung loslässt :D:D:D aber wir bleiben anständig, gell? ;)
Mir liegt was auf der Zunge, aber ich verkneif´s mir.:D:D
Schöne Bilder habt ihr eingestellt, schade das es bei uns nicht gepasst hat. :(
Vielleicht beim nächsten Mal.:):)

Das kommende Wochenende sind wir in der Nähe von Frankfurt bei Freunden auf dem Geburtstag, sollten sich wieder mal ein Paar zum fahren treffen, dann wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass, vielleicht klappt es bei mir ein anderes mal wieder!

Gruß

reins

reins

Modell
R1150GS Bj. 2002
back to the Grill again

Hi Moni,
Photos und e-mail aktualisierung sind angekommen, vielen Dank.

Lg Jens

B

bigjack71

Servus,
Armin hat mir heute den Schwarzwald von „innen“ ;) gezeigt. Ich weis zwar nicht mehr wo ich überall war :confused: aber da wo ich war, war´s klasse! Die Strecken die er raus gesucht hat waren der absolute Hit. Ich hatte sieben Stunden Dauergrinsen auf meinem Gesicht. :):D:)

Danke für den schönen Tag!

Gruß Andy

Armin61

Armin61

Ich verrate jetzt mal nur so viel, wir waren Mitten im Schwarzwald.

Andy Du bekommst noch das Roadbook, aber denk dran nur solchen Leuten weitersagen, die nichts weitersagen.

Gruß
Armin

HvG

HvG

Modell
Ich verrate jetzt mal nur so viel, wir waren Mitten im Schwarzwald.

Andy Du bekommst noch das Roadbook, aber denk dran nur solchen Leuten weitersagen, die nichts weitersagen.

Gruß
Armin
also lieber nichts weitersagen.... ;)

ist der Weg ned in .....ups bin ja schon still :D

HvG

HvG

Modell
Servus,
Armin hat mir heute den Schwarzwald von „innen“ ;) gezeigt. Ich weis zwar nicht mehr wo ich überall war :confused: aber da wo ich war, war´s klasse! Die Strecken die er raus gesucht hat waren der absolute Hit. Ich hatte sieben Stunden Dauergrinsen auf meinem Gesicht. :):D:)

Danke für den schönen Tag!

Gruß Andy
weisst noch was ich dir damals gsagt hab, wie ich dich besucht hab.

Dass mir als Bayer der Schwarzwald als Motorradgegend besser gefällt als unsere Bayrischen Alpen.
Jetzt weisst auch warum:)

B

bigjack71

weisst noch was ich dir damals gsagt hab, wie ich dich besucht hab.

Dass mir als Bayer der Schwarzwald als Motorradgegend besser gefällt als unsere Bayrischen Alpen.
Jetzt weisst auch warum:)
Ja, Du hast ja recht aber es ist halt unsere HEIMAT! :rolleyes:

B

bigjack71

Ja unsere Heimat kann durch nix ersetzt werden, aber diese Strassen und Wege im Schwarzwald lassen vieles vergessen.
Genau, bin schon gespannt was Du für Strecken auf Lager hast, wenn´s mal mit einem Termin klappt!

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Ein NEUER!

...jetzt wo´s ums Essen geht, klinke ich mich auch mal in den Fred ein ;)
Würd mich gern mal zu Euch gesellen, wenn Ihr Euch das nächste mal trefft, bzw. meine Frau und ich ;)

Klingt echt nicht schlecht, unregelmäßige Treffen ohne Zwang und Vereins-Gedöns.

Grüßle,
Stefan
Hallo Stefan,
vor lauter Grillen und schönem Waldweg-Bildle bist völlig untergegangen hier:o trotz des eindrücklichen Nicknames:p - ich sag einfach mal herzlich willkommen und schauts mal rein, wenns das nächste Mal was zu Essen gibt! Was heisst hier "alt genug für ne BMW" - wir sind alle JUNG bzw. FRISCHGEBLIEBEN (vielleicht dank BMWee??:D:p:))!

@armin und andy: Das sieht aber nett aus, das Waldwegle...und so was im Schwarzwald - schön!

@harald: Echt klasse Fotos - aber mit Deiner Software gibts LEICHTE Probleme:o - isch melde mich demnächst bei Dir und fahre jetzt am WE nochmals mit den alten Karten in die Nordvogesen;) - ich hoff, ich geh nicht verloren...:D!

Kommt alle gut durch die Hitze heute, 's soll ja heute nicht ganz lustig werden:o temperaturtechnisch...

LG Eva

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben