XXL-KUH
Geburtstagswünsche
Hallo Armin,
auch von mir Happy Birthday!
Hab einen schönen Tag!
Gruß Micha
Hallo Armin,
auch von mir Happy Birthday!
Hab einen schönen Tag!
Gruß Micha
Themenwechsel:
Was macht der Restaurant test? Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Wenn ja dann lass uns mal daran teilhaben!
Gruß
Lothar, Yuliya und Leah
und ich bin heute Morgen im Cafe Graf vorbeigeschneit und habe mit Mathias gesprochen.Wirtshaus Löwen
in Calw-Hirsau
Wilbaderstr. 20
am 20.06. um 19:00
Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.
20.06.
Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt )
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni
Eberhard
Klaus
schon in arbeittSo wie ich Mathias kenne wird er bei der Routenplanung bestimmt wieder eine hübsche Route zusammenstellen!
Aber es wird immer besser gelle, früher war die Fehlerquote bei 100%!schon in arbeitt
Da soll nochmal jemand sagen Schwaben über 40 sind nicht mehr lernfähig!und habe mit Mathias gesprochen.
So wie ich Matthias kenne
Durchs Restaurant? Da macht die Tafelrunde ihrem Namen alle Ehre!@ Mathias
du kannst bei der Route die Anfahrt nach Hirsau durch die Fuchsklinge einplanen.
Wenn wir Calwer die Fuchsklinge im zusammenhang mit fahren nennen , dann meinen wir das kleine schmale Sträßchen das an der Fuchsklinge entlang führt, eine direkte Verbindung von Althengstett nach Hirsau.Durchs Restaurant? Da macht die Tafelrunde ihrem Namen alle Ehre!
Hallo Armin,
schon klar...ab jetzt bin ich wieder bierernst!
LG Eva
Hallo Thomas,Hallo,
sind nun für einen kurzen Boxenstop vom Gardasee zurück (müssen am Donnerstag zum Kurvernsuchen in die Hohe Tatra )
Super Wetter (bis auf die heutige Heimreise, ca. 400 km Wolkenbruch), super Strassen, kein Verkehr - gutes Essen, schöne Gegend... .
Sind auch mehr oder weniger unfreiwillig in einen Schotterpass gefahren (kommt davon, wenn man nicht umdrehen möchte ). Waren dann insgesamt ca. 15 km Schotter und Tiefschotter. An den steilen Stellen war nix mit anhalten - Michaela und ich haben auf den ca. 15 km gefühlte 15 kg abgenommen .
Gruß
Thomas
Wenn mal ohne Sozia fährt kann ich das nachvollziehen, aber mit... - und eigentlich war es ja Michaelas Idee die Strasse weiterzufahren, sie ist also schuld und ich hatte die Mühe... .Hallo Thomas,
die Hohe Tatra ist sehr Empfehlenswert auch um Matsch und Schotter zu fahren, und ich kenne da Leute die fahren diese Routen freiwillig, suchen sie geradezu!
Weil die Q will ja artgerecht gehalten werden, nur nicht wenn dieselbe gerade frisch geputzt wurde!
Nur erklär mir noch eins, wie soll das gehen pro Kilometer ein Kilo weniger.
An Dir ist ja eh nicht soviel dran und wenn Du jetzt ein Glas Himbeersaft trinkst siehste aus wie ein Fieberthermometer!
Jetzt aber viel Spaß in der Hohen Tatra und ich zieh den Kopf ein ein und mach mich vom Acker!