Michel
Igitt, da liegt ja noch Schnee.
Das eine Foto sieht mir stark nach dem Mangard-Pass aus.
so wir sind wieder da.
das trailern mit eva´s hänger hat bestens funktioniert.
slowenien ist ein wunderschönes land und immer wieder eine reise wert.
Soso! Ich kenn da welche, die wollten erst mal nicht!
Schoen dass Ihr wieder gesund da seid. Die Fotos muss ich mir gleich noch geben, falls das hier an diesem Hotelrechner irgendwie geht!
Liebe Gruesse aus Madeira, auch an alle anderen!
Das mit dem Zitieren hat jetzt nicht hingehauen, aber an dieser Tastatur sind eh alle Buchstaben verdreht
Eva
naja, die ersten zwei tage war ja auch wie vorhergesagt dauerpiss angesagtSoso! Ich kenn da welche, die wollten erst mal nicht!
Hallo Peter,Hallo Armin,
das war ein "Tüürchen" vom Feinsten , mit Offroadeinlage inklusive... , oben im "Dunklen Wald" .
Wenn wir denn - in aller Bescheidenheit - noch mal späterhin auf Dich zurückkommen dürften ???
Einer "Revanche" in der Eifel sehen wir gerne entgegen .
hat mir auch mächtig Spaß mit euch gemacht und würde ich gerne wiederholen; hab auch demnächst mein pille palle Kurs und möchten den dann auch anwenden!jep, schön wars!
ne klasse gemischte bande inkl. auswärtiger unterstützung, hat echt spass gemacht!! jeder zeit gerne wieder!
auch von mir nochmals besten dank an armin für´s tourguiding!!!
(war zwar teilweise pille palle aber trotzdem schön )
gruß aus dem taunus
sascha
Vielleicht gibt´s ja dann das nächste Mal auch eine Wasserdurchfahrt nicht nur in Form einer pille palle-Pfütze - Armin, streng Dich an ...... hab auch demnächst mein pille palle Kurs und möchten den dann auch anwenden!
Auch ich fand die kleine aber feine Ausfahrt superschön! Ein ganz dickes Danke nochmals an Armin für seine hervorragende Tourführung (bei der wir uns beinahe im Wald verirrt haben... )!
Beschte schwäbische Grüßle
Heike
Mit etwas Glück haben wir ja überlebt und Klaus hat uns gerade noch rechtzeitig zum rettenden Eis mit Schlagsahne geführt. Was wär´ das Leben denn ohne AbenteuerDanke , danke für all das Lob , und beim nächsten Mal versuche ich die Truppe kommplett bis ins Ziel zu führen.
Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe , aber ich wußte ja das der Klaus Ortskundig genug ist um in die Fuchsklinge zu finden.
Das hat der Sache überhaupt keinen Abbruch getan - sondern, ganz im Gegenteil - den Reiz nur erhöht .Danke , danke für all das Lob ,
Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe
@ Mathias
du kannst bei der Route die Anfahrt nach Hirsau durch die Fuchsklinge einplanen.
ja ich habe es schätzen gelernt (war das erste mal)Hay
Mit dem Trailer die Maschinen darunter bringen ist natürlich optimal .
basis-staion war bled in slowenien.Scheint dort im Gelände eine ganz schöne plackerei gewesen zu sein ? In welcher Gegend / Ort wart Ihr ?
der lawienenabgang auf dem bild ist am zuofplan (friaul), wohl eine geschütze stelle an die nicht viel sonne kommt.In den letzten 2Wochen scheint es in keiner bergiegen Ecke Europas einen Sonnenstrahl gegeben zu haben , wenn da jetzt immer noch Schnee liegt ?
Hauptsache es ist alles gut gegangen .
Hallo Mathias,ich habe fertig
abflug sollte bei cafe graf um 18 uhr erfolgen, also gerne etwas früher da sein
(wer noch irgendwelche koffeinhaltigen heißgetränke zu sich nehmen möchte..)