GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 20.6. Hallo zusammen... Mai war der Chaos-Monat....ich hoffe, daß es ruhiger wird und ich zur nächsten Tafelrunde kommen kann. 13.06. Armin...
Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
20.6.

Hallo zusammen...
Mai war der Chaos-Monat....ich hoffe, daß es ruhiger wird und ich zur nächsten Tafelrunde kommen kann.

13.06.
Armin
monika und mathias
Harald und Doro

20.06.
Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt :o)
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni

LG

ebergummikuh

ebergummikuh

Modell
GS 2 V
Calw im black forest

was gibt´s zu essen ?

ich kann nur am 20.06.

Eberhard

Armin61

Armin61

was gibt´s zu essen ?

ich kann nur am 20.06.

Eberhard

Ich trage Dich mal ein.

13.06.
Armin
monika und mathias
Harald und Doro

20.06.
Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt :o)
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni
Eberhard

Und zu der Frage wegen des Essens , weiß ich auch nicht.
Muß ich vorher mal ausprobieren , da das bzw. die Lokale erst vor kurzem von neuem Pächter übernommen wurden.
Ich werde mich also am Dienstag nächste Woche mal für die Tafelrunde opfern und das erste Lokal testen.

Gruß
Armin

Zuletzt bearbeitet:
gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
was gibt´s zu essen ?

Eberhard
:p:) - Du scheinst gerne zu essen, oder? Ich hab hier sonst noch nix von Dir gelesen, Eberhard:D:D! Falls Du mit der GS fährst, könnten wir ja zusammen fahren - ich hätte eh meine Strecke, die über Oberriexingen läuft...falls das Wetter mitmacht und das Ganze am 20sten stattfindet.

LG Eva

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
wenn alle Stricke reissen dann könnten wir doch GRILLEN, oder? :rolleyes::rolleyes: :p
Moni, meinst Du das Lokal UNBEKANNT ist so schlecht;):D;)??? Nach dem Motto "an der selbstgekauften Wurst weiss man, was man hat":p!

Aber die Idee finde ich als Fast-Neuling gar nicht so schlecht. Waldparkplatz X (ohne Stechmücken:() oder einen netten Garten, jeder bringt seinen Kruscht mit und man kann sich besser unterhalten. Oder eine(r) lädt das Auto voll und die anderen kommen entspannt mit den Bikes...

LG Eva

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
:p:) - Du scheinst gerne zu essen, oder?
Nene, er freut sich auf ein gutes Essen, so wird es ein Schuh - schließlich muss er zuhause selbst kochen, ob er da gerne isst... :D :D

@Armin
Warst du mal wieder im Krabba-Nescht? Könnte man mit einer schönen Abreise von 200+ km verbinden.

Gruß
Thomas

Armin61

Armin61

Nene, er freut sich auf ein gutes Essen, so wird es ein Schuh - schließlich muss er zuhause selbst kochen, ob er da gerne isst... :D :D

@Armin
Warst du mal wieder im Krabba-Nescht? Könnte man mit einer schönen Abreise von 200+ km verbinden.

Gruß
Thomas
Du meinst wohl eher die Anreise über den mittleren Schwarzwald und dann vom Krabba-Nescht hoim.

Gruß
Armin

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Mal ne Frage nur so am Rande,

ich komme gerade vom Onkel Doc und habe zufällig in Fellbach ein Mexikanisches Lokal entdeckt wo auch noch ein echter Mexikaner kocht!:)

Also ich habe da so ein leichtes kitzeln im Gaumen verspürt, könnte echt interessant werden für die Geschmacksnerven!:D:D

Wäre das mal was für eine Stammtischrunde??

Lasst mal Eure Kommentare los!

@ Sascha, Du brauchst nicht zu antworten, das es was für Dich ist weiß ich schon!:D:D

Schöne Pfingsten @ All!

Gruß

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ich komme gerade vom Onkel Doc und habe zufällig in Fellbach ein Mexikanisches Lokal entdeckt wo auch noch ein echter Mexikaner kocht!:)
Wäre das mal was für eine Stammtischrunde??
Lasst mal Eure Kommentare los!
Mexikaner ist klasse. Ich hoffe der mexikanische Koch nimmt auch Rücksicht auf den europäischen Gaumen :). Wir haben mexikanische Bekannte und wenn sie richtig kocht kann das von uns keiner mehr essen ohne Feuerlöscher :eek:

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Stobbi, Fellbach und Mexikaner hört sich gut an, da kann ich endlich mal wieder Zug fahren und den gräflichen Shuttleservice nutzen:p:D:p!? Was macht Dein Fuss? Bist wieder fit??

@marco: Falls das Essen doch zu mild sein sollte - ich hätte dann wie immer mein Pfefferspray dabei:eek:;):)! Müsste man mal ausprobieren, ob das auch zum Würzen taugt:D:D Ich wünsche Dir ne schöne Tour demnächst (hab was mit Westalpen im Kopf:confused::))!

Schönes WE Euch allen und unfallfreie Touren - haben wir hoffentlich auch:p:):p! LG Eva

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch

@Armin

Gruß
Thomas

Servus Thomas,
meinst du des Krabba-Neschd in Holzbronn?

Michel

Michel

Modell
1150 GSA
Leute...

...was is nu eigentlich los:confused: Sind wir jetzt eigentlich noch ein Motorradstammtisch oder ein Stammtisch der Gaumenfreuden? Klingt jetzt vielleicht ein wenig provokant, aber is doch wahr:p. Letzte Tafelrundenausfahrt war Kenzingen und des war doch soo luschtig.

Und jetzt kommt doch auch nochmal ein langes WE:eek: Das schreit doch gerade nach Ausfahrt:). Gerne auch mit Zelt. Also denkt mal drüber nach.

Gruß Michel

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
...was is nu eigentlich los:confused: Sind wir jetzt eigentlich noch ein Motorradstammtisch oder ein Stammtisch der Gaumenfreuden? Klingt jetzt vielleicht ein wenig provokant, aber is doch wahr:p. Letzte Tafelrundenausfahrt war Kenzingen und des war doch soo luschtig.

Und jetzt kommt doch auch nochmal ein langes WE:eek: Das schreit doch gerade nach Ausfahrt:). Gerne auch mit Zelt. Also denkt mal drüber nach.

Gruß Michel

also mein neues zelt hat sich dieses jahr schon gut geschlagen:p

wenn du das lange we in 2 wochen meinst kämpfe ich gerade um urlaub an dem freitag.
wenns klappt bin ich für alle schandtaten zu haben!

wie wärs denn mal mit ein bissel ost deutschland? gut, günstig und schlechte straßen, was will man mehr ;)

oder erzbergrodeo, den ein oder anderen forumsfahrer anfeuern:D:D:D

gruß
sascha

S

Stobbi

Modell
R1150GS

Gruß Michel
Also ich würde mal sagen von jedem ein bisschen!:D:p:D
Aber das mit Kenzingen stimmt nicht, danach waren wir noch im Bayrisch, Tschechischem Grenzgebiet zugange über den 3 Oktober Du konntest zu dem Termin ja leider nicht!

Leider lieber Michel und das weisst auch Du, als Papa sind wir nicht mehr so flexibel aber mal nur eine Runde am Sonntag auch den ganzen Tag lässt sich immer mal einrichten, so ein verlängertes Wochenende braucht einfach mehr Vorbereitung

Das lange Wochenende würde ich theoretisch schon gern, aber da ist unser jährlicher Ausflug nach Südtirol mit dem MVE (Musikverein Endersbach) und allein schon das Essen dort lasse ich mir nur ungern entgehen! :):)
Außerdem brauche ich mich Promille technisch nicht zurück zu halten, der Bus fährt auch ohne mich aber mit mir!:rolleyes::D:rolleyes:

Noch schöne Pfingsten!

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben