GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; OK:o Erwischt:D. Nee, das ist doch das was ich meine. Einfach mal Sonntags ein bisschen Fahren, irgendwo mal anhalten, was essen, Kaffee...
Michel

Michel

Modell
1150 GSA
Aber das mit Kenzingen stimmt nicht, danach waren wir noch im Bayrisch, Tschechischem Grenzgebiet zugange über den 3 Oktober Du konntest zu dem Termin ja leider nicht!

OK:o Erwischt:D.

Nee, das ist doch das was ich meine. Einfach mal Sonntags ein bisschen Fahren, irgendwo mal anhalten, was essen, Kaffee trinken, quatschen - ein Tagesausflug eben.
Und ich mein an diesem langen WE werden wir´s doch wohl hinbekommen mal ein Tag zusammen zu fahren.

@ Sascha

Erzbergrodeo würd ich auch gern mal sehen. Aber da sollte man wirklich die ganzen 4 Tage investieren, was mir dann auch zuviel ist. Aber zwei Tage könnt ich mich schon verdrücken:):D.

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
Erzbergrodeo würd ich auch gern mal sehen. Aber da sollte man wirklich die ganzen 4 Tage investieren, was mir dann auch zuviel ist. Aber zwei Tage könnt ich mich schon verdrücken:):D.
ist ein bissel weit (einfach fast 600 km:eek:) für 2 tage.

da können wir lieber einen steinbruch (oder baustelle:rolleyes:) im ländle suchen und unser eigenes rodeo veranstalten ;):D

gruß

Michel

Michel

Modell
1150 GSA
ist ein bissel weit (einfach fast 600 km:eek:) für 2 tage.

da können wir lieber einen steinbruch (oder baustelle:rolleyes:) im ländle suchen und unser eigenes rodeo veranstalten ;):D

gruß

Sach ich ja, das lohnt sich nur das ganze WE.

Aber wie du schon sagtest,für die Osttour würden sich z.B. 2 Tage anbieten.
Aber ich würd mich auch schon über einen gemeinsamen Tagesausflug freuen.

Also wer Zeit und Lust hat an dem Fronleichnam-WE eine Tour zu machen: Bitte melden!
Ob ein oder 2 Tage, das klärt sich dann noch.

Sascha, du kommst jetzt aus der Nummer aber nicht mehr raus.:D:D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Also wer Zeit und Lust hat an dem Fronleichnam-WE eine Tour zu machen: Bitte melden!
da sind wir gerade wieder aus slowenien/friaul zurück, (wir nutzen den brückentag antizyklisch:D)
freitag samstag muß ich dann wieder arbeiten, aber für den sonntag kann ich mich gern um was kümmern;)

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Sach ich ja, das lohnt sich nur das ganze WE.

Aber wie du schon sagtest,für die Osttour würden sich z.B. 2 Tage anbieten.
Aber ich würd mich auch schon über einen gemeinsamen Tagesausflug freuen.

Ob ein oder 2 Tage, das klärt sich dann noch.

Sascha, du kommst jetzt aus der Nummer aber nicht mehr raus.:D:D
also für eine Tagestour bin ich gerne zu haben, sollte aber nicht zum Wettrennen ausarten, möchte gerne gesund und mit Führerschein wieder zurückkommen!
Bis denne Micha

S

Stobbi

Modell
R1150GS
also für eine Tagestour bin ich gerne zu haben, sollte aber nicht zum Wettrennen ausarten, möchte gerne gesund und mit Führerschein wieder zurückkommen!
Bis denne Micha
Also Micha,

Was Du ons wiedr amol onderstellsch!:rolleyes:

miiiir mached doch koi rennerles meh, als BMW-Fahrer ond en onserm alder?
I ben grad froh das i mein haxa no über´d Sitzbank breng!:D

Aber wehe wenn Sie losgelassen,:cool: noh aber dann, ond mit am Mathias als Tourguide auf de legale Feld, Wald ond Wiesasträssle, kommsch jo eh ned vorwärds!:D;):D

Aber jetzt mal ernsthaft, ich denke nicht das wir irgend etwas provozieren, gut ab und an sind wir vielleicht etwas zügiger unterwegs, aber jeder von uns will Gesund und mit Führerschein wieder nach Hause kommen.
Immerhin habe nicht nur ich, sondern auch andere Familie mit Kind(ern) und dieser Tatsache bin zumindest ich mir stets bewusst!

Trotzdem kann ich an dem langen Wochenende leider nicht, all den Anderen wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim Fahren und immer eine gute Handvoll Asphalt, Schotter oder was weiß ich was unter den Reifen und dazu natürlich Wetter vom allerfeinsten!

Gruß

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Auch ich werde Euch alleine fahren lassen:)
Denn an diesen 4 Tagen bin ich mit dem Buggy an der Mosel.
Aber so kurz mal an einem Sonntag eine Tagestour wäre echt mal wieder OK:rolleyes:

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
... ich bin auch weg - Madeira lacht:D:D:p:) - leider ohne Motorrad:o - aber wandern ist auch was:)!

@Mathias: Fährst Du echt zu schnell:confused::confused:? Schotter:eek::confused::confused:? Wusste ich gar nicht:p:):p!

Ich glaub, gesund heim kommen möchte jeder. Aber das Empfinden, wenns ums Tempo geht, ist halt bei jedem anders.

Allen noch einen schönen Feiertag - das Wetter ist ja besser als angekündigt...

LG Eva

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
@Michel....@Sascha.....

ich hätte da für Euch was an diesem langen WE.......
ich selbst bin auf meinen Stelzen in den Alpen unterwegs und ich freu mich schon riesig :D:D:D:D

aber nen Tipp hab ich da, um Dreck zu fräsen....verrat ich hier nur nicht......:p:p:p

über PN oder SMS ;)

ja...und was der Michel schon sagte....ne schöne gemeinsame Tour wär mal wieder was......mit zelten......:rolleyes::rolleyes:

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Und wo gibt´s so schöne Wasserdurchfahrten?
.
.
.
.
Natürlich im Sauerland ;):p:D

Gruß

Alter Angeber!:D:D:D

Ich glaube ich werd mir mal die Mühe machen und schauen ob es sowas bei uns der Gegend nicht auch gibt!:rolleyes:
.
.
.
.
.
Bessere Idee, ich frag Mathias der hat das bestimmt im Kopf!:):)

Gruß

Michel

Michel

Modell
1150 GSA
Ausfahrt

Da nun schon einige für das lange WE abgesagt haben, und der Trend auch eher zur Tagestour geht, wie wär´s dann gleich mit kommenden Sonntag. Vielleicht haben dann auch Georg, Eva, Moni und Lothar Zeit.

Mathias, wenn du den Punktesammler machst wär supi.:D

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Ich bin schon...

ab kommenden Freitag im Urlaub (:p:p:)) und erst wieder zur nächsten Tafelrunde zurück (wenn sie denn am 20.6. stattfindet;))! Das klappt bestimmt ein anderes Mal!

LG Eva

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
...schaut mal....das ist bei mir vor der Haustür.......:D:D
Und wo gibt´s so schöne Wasserdurchfahrten?
.
.
.
.
Natürlich im Sauerland ;):p:D

Gruß
Haben sich da grad zwei Tourguides für ne spannende Ausfahrt gefunden? :D;):D Sieht toll aus auf den Bildern.
Am langen WE über Happy Kadaver bin ich in den Westalpen mit dem Moped. Aber ansonsten gerne bei einer Tafelrundenausfahrt dabei. Allerdings am kommenden WE auch schon verplant.

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich bin Sonntag ziemlich sicher dabei...wenn ich nicht Notdienst habe:D
Muss ich morgen gleich schauen;)
Wie wäre es mit einer Tagestour ins Elsaß:confused:
Dort sollen sich ja Leute gut auskennen:p
Aber vorher wählen gehen nicht vergessen.
Sonst dürft ihr nachher nicht schimpfen:rolleyes:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Da nun schon einige für das lange WE abgesagt haben, und der Trend auch eher zur Tagestour geht, wie wär´s dann gleich mit kommenden Sonntag. Vielleicht haben dann auch Georg, Eva, Moni und Lothar Zeit.

Mathias, wenn du den Punktesammler machst wär supi.:D

tja, wie schon erwähnt: wir nutzen den brückentag antizyklisch(davor) und sind kommenden sonntag (bis donnerstag) schon in slowenien.:o

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
ARMIN

Hallo Armin,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute an diesem sonnigen Tag :D:D:D
Lass es Dir gut gehen und mögen Deine Pläne, wie Du sie Dir vornimmst in Erfüllung gehen :):)

Liebe Grüsse
Moni

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben