Diskutiere GS steht ständig (Batterie leer) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Selbst nach dem die Batterie zusammengebrochen ist hätte Sie noch 12,2V. Habe jetzt mit Autoladegerät voll geladen, Spannung lag jetzt bei 13,64V...
Selbst nach dem die Batterie zusammengebrochen ist hätte Sie noch 12,2V. Habe jetzt mit Autoladegerät voll geladen, Spannung lag jetzt bei 13,64V. Eine so hohe Spannung hat Sie mit dem BMW Ladegerät nicht erreicht.
Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin,
meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred)
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung.
Also würde...
Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin,
habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an - Ähnliche Themen
Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin,
meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred)
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung.
Also würde...
Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin,
habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...