GS startet nach kurzem Stop nicht mehr

Diskutiere GS startet nach kurzem Stop nicht mehr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 20% Stromreserve beim Starten, ist vor allem im Winter echt nice... :super:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
20% Stromreserve beim Starten, ist vor allem im Winter echt nice... :super:

SiggiTheRock

SiggiTheRock

.....Moin Zusammen......so , jetzt nur mal so als Info bezüglich Batterie Selbstentladung. Ich hab meine 1250er BJ 2023 letzten Oktober in den Winterschlaf geschickt.
Batterie war vollgeladen.Hab´ extra mal nichts abgeklemmt.Und nichts annem Ladegerät gehabt. Jetzt Anfang März (gute 4,5 Monate später) auf den roten Knopf gedrückt....und siehe da, die Kiste ist angesprungen ;o).Klar, die Batterie ist noch relativ neu aber ist doch schon erstaunlich.
Moped stand im Freien unterm Carport.

Grüsse Siggi

Thema:

GS startet nach kurzem Stop nicht mehr

GS startet nach kurzem Stop nicht mehr - Ähnliche Themen

• Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.

R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu. Der...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

• Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.

R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu. Der...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • Oben