3. Stammtisch in Wasserburg
3. erfolgreicher Stammtisch war diesmal in Wasserburg!
Klasse war’s !
8 Mann waren wir stark und mit einer, nämlich meiner Sozia….......es war ein netter und lustiger Abend, das Sauerkraut einfach genial und der Wirt hat einen auch nicht zu getextet.....
Beim nächsten Treffen soll es sich um eine 1. Ausfahrt handeln, die wir noch festlegen müssen.
Danach soll der nächste Stammtisch ins Auge gefasst werden und der Ort des Treffpunktes näher bezeichnet werden.
Es wurde vorgeschlagen, dass jeder mal in sich geht und überlegt, wann er Zeit für gemeinsame Ausfahrten - so für ca. 1-2-3 Tage - Zeit und Vorschläge für entsprechende Reiseziele hat.
Das wir dabei nie alle Teilnehmer gleichzeitig zusammen bekommen ist jedem klar und daher höchst unwahrscheinlich.
Aber umso mehr es Alternativen und mehrere geplante Ausfahrten gibt, kann jeder für sich etwas heraussuchen und nach Lust und Laune daran teilnehmen.
Es wäre daher toll, wenn jeder – sofern möglich – freie Termine von sich aus benennt und ggf. hierzu Reiseziele vorschlägt. Je nachdem wie stark dann die Resonanz ist, können ja entsprechende Vorschläge präziser ins Auge gefasst und besprochen werden.
Also, geht in Euch und teilt bitte Eure Ideen etc. mit.
Wir haben übrigens auch die persönlichen Kontaktdaten bei diesem Stammtisch ausgetauscht und Gunnar hat sie netterweise bereits gleich verteilt.
@Julianne, Dir lasse ich die Liste per PN zukommen.
Außer einer erstmal 1-2-3 tägigen Ausfahrt, wäre es vielleicht auch je nach Interesse interessant, nach dem Beispiel "Moorhütte", auch eine gemeinsame Hausstrecke mit Haustreffpunkt in unserer Region festzulegen, wo wir uns beispielsweise Sonntäglich oder jeden 1. Sonntag im Monat, je nach Wetterlage, morgens treffen könnten.....Frühstücken und anschließend gemeinsam einige Runden drehen.
Spontan fiel mir das Donautal ein, welches für jeden gut erreichbar wäre. Martin kennt da einige gute Nebenstrecken und hat auch von einer Lokalität bei Sigmaringen gesprochen. Ich kenne bei Beuron nur eine Bäckerei bzw. ein Cafe, wo man per Selbstbedienung bei schönem Wetter herrlich draußen sitzen kann.
Das wäre doch zumindest mal ein Anfang.
Als Termine für gemeinsame mehrtägige Ausfahrten bieten sich bei mir im Kalender folgende Tage an, die geschickt mit Feiertagen verbunden wären:
28.04.-01./02.05.07
17.05-20.05.07
07.06.-10.06.07
Für 2-tägige Ausfahren, also Samstag und Sonntag bin ich, sofern zeitlich möglich, immer zu haben. Da fallen mir spontan Reiseziele wie Richtung Bayern, Chiemgau, oder die Vogesen im Elsass ein, wohin man eben mal hinfahren und Spaß haben kann.
Richtung Österreich, Allgäu oder Schwarzwald bieten sich auch genügend Ziele an, die fürs Wochenende oder durchaus auch für längere Ausfahrten ins Auge gefasst werden können.
Mein favorisierten Vorschläge gehen daher für eine mehrtägige Ausfahrt nach heutigem Stand Richtung Dolomiten, Vogesen oder Richtung Bayern.
Sich habt ihr aber noch besser Ideen, auf die ich sehr gespannt bin.
In jedem Falle, freue ich mich auf unser nächstes Treffen
@Frank, ich hoffe Du bist noch gut gelandet, unser nächster Ausritt zur Schwägalp zum Cafe und Kuchen steht jedenfalls..
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag sowie eine glückselige Fasnacht....Honaro...!
Grüße Thomas