Hotzi
nur für wehn??Chefe schrieb:schöne Aussichten
nur für wehn??Chefe schrieb:schöne Aussichten
Das war einmal! jetzt bist Du alt und hast ne dicke Q !!Chefe schrieb:..... die anderen waren im Schnitt 20 Jahre älter und hatten doppelt so dicke Mopeds...
Einigen wir uns auf >älter< und sooo dick ist die Q auch wieder nichthotzi schrieb:Das war einmal! jetzt bist Du alt und hast ne dicke Q !!
Also gut !! Auf jeden Fall freue ich mich auf unsere ersten gemeinsame Kilometer, wohin auch immer!!Chefe schrieb:Einigen wir uns auf >älter< und sooo dick ist die Q auch wieder nicht
...drum hüte Dich bloß vor dem Wolf im Schafspelz...hotzi schrieb:..........daß du nichts mehr sehen wirst, vergisst dadurch, wo der Gasgriff ist und wir dann ständig auf Dich warten müssen!!
Wer hat einen Pelz wie ein Schaf??Tomtom schrieb:...mit dem Schafspelz...
ja...ja...kennst Du den, der auf Schäfchen macht und dann mit über illegalen 15 PS mehr als wir sein Fell abstreift und dann mit dem sprichwörtlichen Wolf tanzen will?hotzi schrieb:Wer hat einen Pelz wie ein Schaf??
Bo ey, jetzt bin ich baff!! Gibt es so einen bei uns??Tomtom schrieb:ja...ja...kennst Du den, der auf Schäfchen macht und dann mit über illegalen 15 PS mehr als wir sein Fell abstreift und dann mit dem sprichwörtlichen Wolf tanzen will?
Gruß Thomas
Klar, der fährt ausserdem nur auf dem Hinterrad, weil das Vorderradel noch nicht abgelaugt ist...hotzi schrieb:Bo ey, jetzt bin ich baff!! Gibt es so einen bei uns??
Gruß Gunnar
Meinst Du, auf dem Prüfstand haben zwei nebeneinader Platz, und wenn ja, nach welchen Kriterien bestimmen wir den SiegerTomtom schrieb:ja...ja...kennst Du den, der auf Schäfchen macht und dann mit über illegalen 15 PS mehr als wir sein Fell abstreift und dann mit dem sprichwörtlichen Wolf tanzen will?
Gruß Thomas
Hi Chefe, hast das Prinzip des Prüfstandes wohl nicht ganz verstanden, was?? Der Prüfstand ist keine Rennstrecke, wo zwei nebeneinander fahren können, wobei das auch mal interessant wäre!! (lachmichschief)Chefe schrieb:Meinst Du, auf dem Prüfstand haben zwei nebeneinader Platz, und wenn ja, nach welchen Kriterien bestimmen wir den Sieger
Jetzt komme ich mit deinem vielseitigen Tierreportai nicht mehr mit !!!Chefe schrieb:Doch, doch, verstanden hab ich das schon...
War nur der Meinung, dass gewisse schafsbepelzte Wölfe auf der Strasse den wilden Hunden hinterherhinken werden... (immer nach dem Motto meins ist das größere...)
Das mit dem Ranzen spannen kann ich bei Dir garnicht glauben, aber mit den Kurven gebe ich Dir recht. Je mehr, desto besser.Chefe schrieb:Egal, hauptsache der Ranzen spannt und die Kurven gehen nie aus...
Lauter Pappnasen hier !!!Schneckle schrieb:Euch allen vom Bodenseestammtisch eine schöne Fasnacht!
@Tomtom
Sieht man Euch beim Butzenlauf und Morgen beim Wecken? Kommt Ihr in unseren Keller? Wir befreien Morgen die ALM (das Archeologische Landesmuseum in Konstanz). Gib Dich doch zu erkennen wenn Du auf die Laugele stößt.
HoNarro!
Bis dann vielleicht,
Juliane