C
Chefe
Gast
Jo, das gilt natürlich auch - allgemein sollt mer erst mal schaun, wia's Weeder werd...
Ja kehrst Du etwa zu den Anfängen des Mopedfahrens zurück, so mit Kickstarter, Fahrradtacho und Choke? Wo doch jeder unbedingt Temperaturanzeige, Verbrauchsrechner, zwei Tageskilometerzähler, Warnblinker, Luftdruckkontrolle, Sitzheizung, Sozius-noch-drauf-Lämple und dergleichen braucht?hotzi schrieb:...die Entfernung der Arlamanlage und sonsige überflüssige Elektrik dazu gekommen...
Schaumer mal, was dabei rumkommt! Wie war das mit dem Pelz, dem Schaf und dem anderen vierbeinigen Getier??? Jedenfalls freu ich mich riesig drauf! (grinsgrins)Chefe schrieb:.....Oder derschleift Deine Mühle den Krempel jetzt nicht mehr...
Warum Thomas,Tomtom schrieb:Ich werde es am Wochenende aller Voraussicht nach nicht schaffen mit zu fahren.
Ne, nicht so wie Du Gunnar, aber ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und muss noch einiges vorbereiten und weis noch nicht wie alles läuft .hotzi schrieb:Warum Thomas,
hast Du dir etwa auch ne Baustelle zugelegt??
, also nix für die Herren der Putztruppe - in diesem Falle nächstes Wochenende...Chefe schrieb:Jo, das gilt natürlich auch - allgemein sollt mer erst mal schaun, wia's Weeder werd...
Bei uns sagt man zu so etwas: Des kannsch also au ned!!!Tomtom schrieb:..... Sorry beide Töffs sind leider nicht komplett drauf..........nächstes Mal besser....
Hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. Freue mich auch darauf.Tomtom schrieb:Freu' mich schon darauf wenn wir alle zusammen mal ausfahren...
Danke.... wie wärs mal mal mit einer weniger arbeitsreichen und vielleicht angenehmen Arbeitswoche? Fände ich besser und macht weniger Falten ..........aber das nächste Wochenende und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!!!!hotzi schrieb:Schöne und arbeitsreiche Woche wünsch ich allen.
Gruß Hotzi
Damit Du was zum lachen hast... nö - nöSchneckle schrieb:...
"tucktuck... (das bin ich) und "sauss sauss" (das seit Ihr)... wollen wir nicht lieber ein wenig im Dreck spielen dann lohnt sich das Putzen wenigstens.
Grüßle