C
Chefe
Gast
Wenn Du einen Kuchen mitbringst, lass ich einen Kaffee springenSchneckle schrieb:Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!
Grüßle
Juliane
Wenn Du einen Kuchen mitbringst, lass ich einen Kaffee springenSchneckle schrieb:Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!
Grüßle
Juliane
An mir soll's nicht liegen, tausche den Kuchen auch am Samstag gegen Kaffee...hotzi schrieb:Servus zusammen,
...und ihr es auf Samstag verlegt.
Gruß Hotzi
Betrifft das den KuchenSchneckle schrieb:Hallo Ihr,
also...... gern
Grüßle
Juliane
Wenn Du schmunzelresistent bist - bei uns sind noch ganz andere die Wände hoch...Schneckle schrieb:@ Chefe
Bringe ich Turnschuhe etc. mit. Würde ich gern mal probieren, bin aber noch nie geklettert.Trotzdem möglich?
Grüßle
Juliane
Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gern ...Tomtom schrieb:...Diesmal soll es ins Bayrische nach Wasserburg gehen...
Thomas
...da würde ich doch spontan sagen...beide Schweinderl - Wasserburg hier am See machen wir gehabt' und das zweite Ortl im Rahmen einer Wochenendtour, wenns denn mal los geht...hechel...hechel...Chefe schrieb:Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gern ...
Ok, ok, ich hätte da vor 15 Jahren in der Nähe der Werft beinahe mal ein Haus gebaut...hotzi schrieb:...
PS: @Chefe: Auf dieses (B) legen wir sehr viel Wert. (Perle am Bodensee)