1. GS-Stammtisch endlich geschafft !!
Endlich haben wir es geschafft einen 1. Stammtisch im Biker's Inn in Salem zu absolvieren.
Es waren Martin alias "Chefe" mit Gattin und Junior ...sorry ich weis die Namen leider nicht mehr genau
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
(nicht böse sein), Christian alias "Schumpatreiber", Gunnar alias "Hotzi" und meine Wenigkeit zugegen.
Ich denke es war eine sehr nette Runde und wir waren alle einer Meinung, dass wir in einer super Gegend wohnen und zwecks Ausfahrten gar nicht so weit fahren müssen. Es wird daher sicher reichlich Möglichkeiten geben für künftige gemeinsame Ausfahrten.
Über die Frage wie oft der GS-Stammtisch stattfinden soll, ob 1x im Monat oder 1x im 1/4 Jahr, wurde nichts entschieden. In jedem Fall soll nochmal ein Treffen vor Weihnachten stattfinden. Über den Standort des nächsten Treffpunktes waren sich alle einig, dass ein rollierendes System in der jeweiligen Nähe der Teilnehmer ganz gut wäre. So könnte man sich ggf. nächstes Mal beim Martin in der Kletterhalle in Radolfzell treffen, der dort ein Bistro betreibt und somit gegen den Durscht gesorgt werden kann.
Vielleicht haben ja dann noch weitere Interessierte Zeit und kommen dann auch dazu.
Den nächsten Treffpunkt werden wir über das Forum vereinbaren und bekannt geben.
Grüße an alle...
Thomas