GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Der November steht vor der Tür...... Gibt es schon einen Termin und Vorschlag für den Ort der überaus lustigen Veranstaltung? :playfull:
G

Gast33040

Gast
Wie wäre es denn mit versacken beim Uhren Schorsch? Da hätte ich ja mal wieder Lust drauf...

JoeSto

JoeSto

Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Also Uhren Schorsch
und WANN?

Ich brauche vermutlich einen Fahrservice, da ich aktuell kein Auto fahren kann, geschweige denn Motorrad.

Aber vielleicht geht es bis dahin wieder

G

Gast33040

Gast
6. wäre gut. Die Woche drauf ist Rainer weg. Wie siehts bei den anderen aus?

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
ich komme auch wenn mir jemand sagt wo dieser Uhren Schorsch ist. ???
LG Jürgen

G

Gast33040

Gast
ich komme auch wenn mir jemand sagt wo dieser Uhren Schorsch ist. ???
LG Jürgen
Gasthaus Zum Schorsch in der Steinbruchstr. 3 in Fürth. Ganz urige Kneipe und ich kann im Nachbarort noch lecker Bauernbrot besorgen. Im Rebstock in Fürth gibt's das Beste :rolleyes:

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Außerdem sollst Du doch heute Geburtstag feiern und nicht hier im Forum rumlungern:cool: Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche:dance::dance:

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Hallo,

da ich hier nicht mehr so oft bin, habe ich den Termin verpasst, schade.

Hoffe ich schaffe es beim nächsten Mal.

benzler

G

Gast33040

Gast
H,
am 4.12. steht der nächste Stammtisch an. Ausgeguckt hatten wir den Mexikaner in Ober-Ramstadt. Wie sieht es aus, wer hat Lust? Möchte möglichst früh einen Tisch reservieren, da das im Dezember wegen der vielen Weihnachtsfeiern ja schon mal eng werden kann...

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben