Aloisius
Ich auch hier!!! und zwar drei mal.
freu mich schon auf lecker Essen und fröhliche Gesellschaft.
freu mich schon auf lecker Essen und fröhliche Gesellschaft.
Moin, schön, dass Du den langen Weg zu uns gefunden hast. Das nächste Wiedersehen steht am 8.1. an . Vorgesehen haben wir die Gaststätte Zum Rebstock in Fürth-Steinbach um 19 Uhr. Würde uns freuen, wenn Du wieder dazu kommst. Ist halt ne ganze Ecke für Dich, aber es lohnt sich, die haben da ganz tolles Odenwälder Essen.Hallo Leute,
hat mir gut gefallen, nette Gesellschaft, schöne Gegend, bin für ein Wiedersehen zu haben,
Schöne Grüße an alle .....
Thomas
auf das die Tage wieder länger werden.
Wenn es weiter so warm bleibt, kannst Du ja ne schöne Mopedtour dahin machen.Moin, schön, dass Du den langen Weg zu uns gefunden hast. Das nächste Wiedersehen steht am 8.1. an . Vorgesehen haben wir die Gaststätte Zum Rebstock in Fürth-Steinbach um 19 Uhr. Würde uns freuen, wenn Du wieder dazu kommst. Ist halt ne ganze Ecke für Dich, aber es lohnt sich, die haben da ganz tolles Odenwälder Essen.
LG und schöne Feiertage!
Hi Leute, suche eine alte auch kaputte Sitzbank (GS 1200) die nichts od. wenig kostet für einen Geck, mein Bruder in Schweden wird nächstes Jahr 60. Wer kann mir helfen.?????
Gruß Jürgen
Auch ein frohes neues Jahr, und das Bier schaffen wir auchHi Leute, erst mal ein gutes neues Jahr für alle. Ich kann leider nicht kommen, habe Dienst bis ca.20.30 Uhr.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und trinkt 2 - 3 Bier für mich mit ich muß ja nicht mehr heimfahren.