GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Realistisch mit dem Haufen, Tagesausflug ODW. Ansonsten bi ich für alles zu haben
G

Gast33040

Gast
Hi, wollte mal nachhören, ob das mit der Goldenen Gerste in Auerbach für kommenden Freitag fest ist?

JoeSto

JoeSto

Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Bisher hat sich keiner außer euch gemeldet und für 3 Leute braucht man kein Tisch zu reservieren ;-)

Also habe wegen Mangel an Interesse auch nichts weiter fest gemacht.

G

Gast33040

Gast
Ok, dann treffen wir uns einfach da um 7 Uhr würde ich sagen

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
ich werde auch kommen.!!! Brauche nur die genaue Adresse.
LG Jürgen

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Was heißt Mangel an Interresse?? Wir hatten doch den Termin extra so gelegt, oder?

Also ich komme auch.

Anschrift bitte noch durchgeben.

mfg

benzler

G

Gast33040

Gast
Wenn Volker noch kommt, wovon ich aus gehe, wären wir 6 Leute. Immerhin

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
und natürlich um Dich und Rainer wieder mal zu sehen...

G

Gast33040

Gast
Goldene Gerste, Darmstädter Str. 181 in Bensheim/Auerbach sagt Fr. Google

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Nur keine Hektik Leute. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Und wie der Präsi geschrieben hat, wurde der Termin wegen mir umgelegt. Also komme ich auch. Das war klar. Ich freue mich schon auf Freitag. Bis dann:cool:

JoeSto

JoeSto

Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Nur keine Hektik Leute. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Und wie der Präsi geschrieben hat, wurde der Termin wegen mir umgelegt. Also komme ich auch. Das war klar. Ich freue mich schon auf Freitag. Bis dann:cool:
Vor allem, wer ist den im Urlaub andauernd online und postet Bilder ..... :-D
Wäre ja auch möglich, das Dir ein Kamel auf die Füße getreten ist und Du nicht kommen kannst :-P

Aloisius

Aloisius

Modell
R 1150 GS blau weis
Hey Leute,
sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Kann morgen leider nicht kommen. Neuer Job und viel zu tun.
Bin aber das nächste Mal gerne wieder dabei.
Viel Spaß euch allen und trinkt ein Bierchen für mich mit.

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben