GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also wenn vom harten Kern schon zwei, äh drei, nicht dabei sind, und sich auch sonst keiner meldet, dann müssen wir den Termin wohl oder übel...
Aloisius

Aloisius

Modell
R 1150 GS blau weis
Also wenn vom harten Kern schon zwei, äh drei, nicht dabei sind, und sich auch sonst keiner meldet, dann müssen wir den Termin wohl oder übel verlegen ??
Was issn los Leute?
Hat keiner mehr Lust auf ne gemütliche Runde oder sind alle im Urlaub??

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Wo ist eigentlich unser Präsi abgeblieben????

Hier! Wer ruft nach mir??

Sorry Leute, hab schon ein echt schlechtes Gewissen, komme nicht zum Fahren, muß immer schaffe, aber ab sofort 3 Wochen Urlaub.

Und in der letzten Woche gehts dahin wo Ihr schon alle wart: in die Alpen!

Also am 07.08. kann ich nicht, erst wieder im September.

Dann kann Elke und Rainer ja groß was erzählen von der Tour.... vielleicht mit Bildern??

Schon die Bilder von Jörg aus Island gesehen??

mfg

benzler

T2-SWA

T2-SWA

Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hi Wolgang,
hatte dich schon auf der Vermisstenlisten vermutet, lang nix mehr gelesen von dir.
Lebst du noch ? Grüße aus dem Taunus

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
Hallo Leute, tut mir leid das ich den Stammtich vergessen habe. Mein Sohn mit Fam. ist seit 25.07 in Urlaub bis zum 16. 08. (drei Wochen) muß leider Früh - und Spätdienst machen 3 Wochen lang. danach habe ich wieder Zeit.
LG Jürgen

JoeSto

JoeSto

Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
So meine Damen und Herren,

wie schaut es aus im September.
Da unsere Organisationsfee Elke nicht da ist, sollten WIR mal den Arsch hochbekommen und selbst was machen.

Also wo und wann? Wieso sollte allen klar sein :p

Freu mich schon auf Euch alle :)

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Wäre der 4.9. Ich kann und würde vorschlagen mal wieder ins Racing House nach Gundernhausen zu gehen:cool:. So wegen den kleinen Portionen. Oder Sombrero in OR auch nicht schlecht. Sacht was wegen dem Tisch reservieren, Uhrzeit wie immer um 19:00.

G

Gast33040

Gast
Wir verabschieden uns am 4.9. in Richtung Island. Müssen am 5. um 12 Uhr schon in Hirtshals am Fährhafen sein. Racing House ohne uns ist ja schon fies, ne, aber wünschen Euch trotzdem einen feuchtfröhlichen Abend :rolleyes:

JoeSto

JoeSto

Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
4.9. kann ich nicht. Bekomme Besuch für Glemseck 101. eine Woche später wäre gut und wenn sich keiner aus der Richting DA/DI meldet, dann sollten wir es auch das Treffen an der Bergstraße/Odw machen.

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
ich kann auch.! diesen Freitag oder nächsten Freitag
Gruß Jürgen

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Da die Resonanz hier momentan sehr dürftig ist, habe ich jetzt anderweitig einen Termin , deshalb schlage ich vor, dass wir den njächsten ST am11.09. anvisieren. Dann gehen wir ins Racinghouse nach Gundernhausen. Bitte vorher Bescheid geben wer daran teilnimmt, damit das mit dem Tisch reservieren einfacher ist.:cool:

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Hallo die Herren,

ich bin auch wieder mit dabei.

Freu mich auf nette Gespäche von Euren Touren.....

mfg

benzler

Leon_1200

Leon_1200

Modell
So, Tisch im Racinghouse bestellt. Freitag 11.09 19:00 Uhr, iscfreumischegalwievielkommen:o

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Ich glaub's net :-D
Was glaubst Du net? Wenn ich schreibe Tisch ist reserviert, dann ist das auch so!
Kommst du jetzt oder nicht?
Es wäre hier schön, wenn man hier schreibt das man kommt oder auch nicht, damit man das mit der Reservierung besser hin bekommt. Ich habe jetzt mal einen 8er Tisch reserviert .
Habe fertig

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
ich komme auch, aber etwas später.!! Meine Enkelin wird am Freitag eigeschult und Opa muß arbeiten damit Vater und Mutter dabei sein können.
Gruß Jürgen

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Wer hätte das gedacht - das halbe Racinghouse voller GS-Fans :-) Schön war's.
LG
Klaus

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Hallo Südhessen,

ja, war nett, wenn auch die Rückfahrt etwas frisch war :( aber mit herrlichen Ausblicken von den "Hügeln" in die Rheinebene!

Der nächste ST ist schon terminlich festgelegt >> 09.10.15.

Wäre nett wenn der feste Kerne zu diesem Termin "erscheinen" würde, wir wohl Touren für nächstes Jahr besprechen.

Also, schonmal über (realistische) Ziele nachdenken....:confused:

el präsidente

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben