G
Gast33040
Gast
...Uhren Schorsch hört sich ein ganz klein wenig an wie "...Triberg....".
Kann sein, dass wir nach Wien müssen, muß aber nicht.
Grüße
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nach Wien zum Stammtisch? Auch nicht schlecht
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
LG Elke
...Uhren Schorsch hört sich ein ganz klein wenig an wie "...Triberg....".
Kann sein, dass wir nach Wien müssen, muß aber nicht.
Grüße
Bei einem "Wandertreffen" im hier gemeinten Sinne geht es - im Gegensatz zu einem Treffen welches immer am gleichen Ort z.B. Garmisch oder damals Neustift, stattfindet - darum, dass verschiedene Regionen sich darum "bewerben" können das Treffen bei ihr durch zu führen. Das Treffen "wandert" sozusagen. Ein wenig Analogie wäre z.B. so etwas wie ein Wanderpokal - den es ja auch nicht nur beim Deutschen Alpenverein gibt.Es geht anscheinend um einen Wandertag ("die Anmeldung zum Wandertreffen im Bayr.Wald 2014 ist offen"). Ob das die Ausfahrt ersetzen soll?
|
Na denne, ich nehme an Du heißt Günter?Für die, die am neunten anderes vorhaben:
8.5.2014, 19:00
Restaurant Hellas
Oftersheimer Weg 16
69124 Heidelberg
Restaurant Hellas - Speisekarte
Grüße
Das stimmt, obwohl es hier auch immer voller wird. Die schöne Landschaft und die im Vergleich günstige aber sehr gute Gastronomie zieht mittlerweile viele Auswärtige an. Unseren Gastronomen sei es gegönntRichtig, Odenwald ist wichtig. Ich finde den Odenwald klasse! Viel schöner als Taunus, weil abwechslungsreicher. Und viel weniger WE-Touristen aus Rhein-Main wie F, MZ, WI ...
Gruß aus Darmstadt
Klaus
Die Pfalz hat schon schöne Ecken, da gibts nix...Und weil es hier immer voller wird, hab ich mir am Wochenende mal eine andere Gegend angeschaut.
Auch ein nettes Ausflugsziel
www.zehntscheune.de
und als Tagestour sehr zu empfehlen....
Und weil es hier immer voller wird, hab ich mir am Wochenende mal eine andere Gegend angeschaut.
Auch ein nettes Ausflugsziel
www.zehntscheune.de
und als Tagestour sehr zu empfehlen....
Dann fahr halt hin!Für die, die am neunten anderes vorhaben:
8.5.2014, 19:00
Restaurant Hellas
Oftersheimer Weg 16
69124 Heidelberg
Restaurant Hellas - Speisekarte
Grüße
Hi Elke,Das stimmt, obwohl es hier auch immer voller wird. Die schöne Landschaft und die im Vergleich günstige aber sehr gute Gastronomie zieht mittlerweile viele Auswärtige an. Unseren Gastronomen sei es gegönnt.
LG aus Mühltal
Elke
Aus NB, keine 100 m von der Gastronomie entferntHi Elke,
ja so isses. Vor 25 Jahren mit meiner Kawa 900 war ich da noch recht alleine. Letztes WE gab es ja richtig eine "Motorradschwemme" auf den Straßen, vermutlich durch's Oldtimertreffen in Roßdorf. Dort war die Hölle los. Durch N-B, O-B und S-B kam ich vor einer Woche mit dem Moped und gestern Abend waren wir in N-B in die Gastronomie eingeladenDa hatte ich grad mal kurz an dich gedacht und automatisch nach einer geparkten BMW geschaut. Von welchem Ortsteil bist du denn?
LG
Klaus
genau, kommenden Freitag um 19 Uhr. Die Gaststätte Uhren Schorsch soll sehr gut sein, bin mal gespannt. Ist erst der 4. Stammtisch, aber bisher war es immer sehr schön und interessant.Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Eurer Treffen. Am 9-ten ist wohl das Nächste. Kann da aber noch nichts sagen.
LG
Dann fahr halt hin!
Ich dachte wir unterhalten uns hier über den Stammtisch Bergstraße/Südhessen??
Blödsinn kannst Du ja in einem anderen Thread zum Besten geben wenn Dir danach ist.
Hier sollte es aber um das Treffen am 9.5. in Erlenbach beim Uhren Schorsch gehen. Basta
Bin im übrigen am 6.6. raus, da bin ich beim Hessentag (SEED Konzert)
Alles klar, Curt. Dann schon mal viel "Können und Glück" für den Wettkampf, falls wir uns nicht mehr sehen.Servus allerseits
ich muss leider schauen das ich nach komme am Freitag,
habe da nochmal Wettkampfübung und das ist das Vorletzte mal vor dem Wettkampf, also nochmal wichtig da zu sein
wenn ich es nicht schaffe zu kommen versuch ich am 6.6 dann bei tour und treffen dabei zu sein![]()
also in diesem Sinne gute Fahrt und lasst es euch schmecken![]()
Leider passt es bei mir diesmal nicht. Aber im Juni ist ja der nächste Termin ;-)genau, kommenden Freitag um 19 Uhr