G
Gast33040
Gast
HI Volker,
lies mal die letzten Seiten...
LG Elke
LG Elke
hab ich gemacht. Ist ja nicht zu fassen. Da fühlt sich der Günter ja mächtig auf den Schlips getreten mit dem Benzler seinem Kommentar wegen des "Mülls". Aber damit muß er halt rechnen, dass der ein oder andere mal seinen "Senf" zu dieser Schreibweise abgibt. Mein Ding ist diese Schreiberei übrigens auch nicht, da kann ich ja so richtig gar nix mit anfangen.HI Volker,
LG Elke
...und ich dachte die Feuerwehr weiß es als erstes!Ist was passiert....hab ich etwas verpasst???![]()
Wenn Du den Eindruck bekommst - ich würde mich "auf den Schlips getreten" vorkommen - ist das ein Eindruck aber nicht mein Empfinden.hab ich gemacht. Ist ja nicht zu fassen. Da fühlt sich der Günter ja mächtig auf den Schlips getreten mit dem Benzler seinem Kommentar wegen des "Mülls". Aber damit muß er halt rechnen, dass der ein oder andere mal seinen "Senf" zu dieser Schreibweise abgibt. Mein Ding ist diese Schreiberei übrigens auch nicht, da kann ich ja so richtig gar nix mit anfangen.
Am besten ist einfach ignorieren und nicht kommentieren. Ändert sich ja sowieso nichts.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung, habe fertig
Und deshalb lassen wir uns doch hier den Spass nicht vermiesen
Absolut!!!Nein, das läuft weiter wie gehabt. Für die kurze Zeit, die wir uns kennen, lässt sich das doch schon wirklich gut an.
LG
Elke
Mir geht das wie Vielen - nicht immer da.Ich hab gestern schon mal die KTM startklar gemacht.
Ich denke ich muß demnächst mal auf Erkundungstour gehen.
Scheint ja doch mehr zu gehen, als man denkt.
Dann hast Du ja alles richtig gemacht Heinz,Hallo Günter,
bin am Samstag nicht zum Neckar gefahren, sondern lieber zum Donnersberg. Im Gegensatz zum Odenwald hatte das Regenradar dort nämlich keinen Donner vorhergesagt, sondern trockene Straßen. Ich muss sagen, das Regenradar hatte Recht und die Tour in der Pfalz war ein voller Erfolg. Streckenweise ging es durch endlose Kirschblütenwiesen.
Aber Hirschhorn #77 bleibt auf dem Programm. Schade, dass hier nach dem harmonischen Treffen nun eine humorlose Grundstimmung herrscht. Ist ein Virus unterwegs?
Gruß
Heinz
Stimmt, für die Anfahrt durch das Rheintal gibt es kaum interessante Strecken. Dafür entschädigen dann die schmalen Gassen rund um den Donnersberg. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt ;-)schreckt mich immer das hin und zurück durch das Rheintal. Aber wenn man einen Aufenthalt auf der "anderen Seite" mit einkalkulieren kann ist es garantiert eine erfreuliche Erfahrung.
FDS liegt aber nicht wirklich auf dem Weg zum Donnersberg ;-)Am liebsten mag ich den Kuchen auf dem Marktplatz in FDS
Mehr als 700 km am Tag? Auch nicht schlecht ;-)War gestern mal etwas unterwegs
Hoppla, da hatte ich wohl das falsche Mönchsberg auf der Karte. Nun passt es besser, es sind von der Bergstraße aus nun noch 300 km.der Biergarten liegt in 74535 Mainhardt Ortsteil Mönchsberg. Der Ort hat nur eine Straße und geschätzte 5 Häuser.