Ja, das war wieder eine prima Tour heute!
Allerdings fiel mir doch auf, dass einige der älteren Herrschaften scheinbar mit Inkontinenz zu kämpfen hatten, so oft, wie die Betagten um Pieselpausen bettelten - und dann war der erste Stängel, den die in der Hand hielten, ein Glimmstängel!
Also ich könnt mich ja wenn ich wollte... aber wer hat denn nu ein Stein im Brett bei den Mädels ?
Außerdem war ich ja schon ein wenig länger unterwegs und der kapu im Bayernstübel war so lecker
Ein besonderes Lob gilt den beiden Tourguides: Alex und Harald, eine klasse Streckenführung habt ihr euch da (zumindest so weit ich mitfuhr, danach wurden die Straßen garantiert schnurgerade) ausgedacht und damit die Wäller
und nicht nur die
in für die meisten unbekannte Gefilde gelockt. Einen Haken hat die Sache: Jetzt habt ihr die Messlatte verdammt hoch gehängt.
Außerdem wurde ein neuer Wäller Brauch aus der Taufe gehoben: Der Holzwurm mauserte sich zum (Kaffe-)Pusher, umringt von Coffein-Junkies mit Sucht im Gesicht und hingereckten Tassen in den zitternden Händen .
Ja wenn ich mich getraut hätte aber ein Spagettieis liefert schon ca. 1,5 liter / selbst für Uridinges zuviel.
Margit und Norbert, jetzt habt ihr euch was eingebrockt, der Gewöhnungsfaktor bei solchen Aktionen ist enorm hoch!!
Jetzt weiß ich mit was ich in Zukunft rechnen kann...
Tja, und wer hatte die größte Tasse dabei?? Um diese schwere Frage zu beantworten, braucht man keinen Telefonjoker; man muss sich nur die Benutzerbilder anschauen: Der mit dem größten Einfüllstutzen ...
Jetzt aber rasch weg ... ...
Allen Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich eine erträglich kurze Arbeitswoche, über die Feiertage (und nicht nur dann) einige schöne Touren
- vielleicht gelingt uns zwischendurch ja nochmals eine kleine Spontanbenzinabfackelorgie - ansonsten sieht man sich spätestens am nächsten ersten (Sonntag im Monat)!
Gruß
Klaus