GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Mein Vorschlag...jede Woche ist gut hauptsache außerhalb der Ferien :) Gruß Alex
M

Motoduo

Gast
Mein Vorschlag...jede Woche ist gut hauptsache außerhalb der Ferien :)

Gruß Alex

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Information

Hallo Stammtischler,
Sonntag haben wir ja wieder unser monatliches Treffen. Leider bin ich nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und eine schöne Stammtischtour.

Ich selbst mach eine kleine Tour in den Thüringer -Wald.:D

Das wäre auch eine Tour für den Stammtisch gewesen.
So wie das aussieht bekommen wir weder eine kleine noch eine große Tour unter einen Hut. Ist irgendwie schade.:(

Und wie sieht das nun tatsächlich mit unserer Tour im August aus, wird das nun was oder nicht. Denke der eine oder andere müsste diesen Termin einplanen.:)

Laßt es euch nicht langweilig werden.

Gruß aus dem Siegerland

giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Harald,

wünsche Euch viel Spass bei Eurer Tour!!

Ich bleib da schon dran, dass es im August klappt, bisher haben die ;) NASEN ;) irgendwie keine Lust, mal wenigstens einen Terminvorschlag zu machen!!
Sind ja einige die Interesse haben, dann sollten wir das fixieren!!

An den Rest, bis Sonntag ;):D

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
ups...

:eek::confused:
He Jörg, hab ich was verpaßt oder warum hast Du Dich transformieren lassen??

giorgio

giorgio

Themenstarter
Hi supo,

nichts wildes, nur kürzt der neue Nickname nichts mehr ab, ;)
Alles sonst bleibt beim Alten ;)

M

Motoduo

Gast
Jörg hat schon recht kommt ja gar nix an Terminvorschlägen...
den 7.-9. August habe ich jetzt anderweitig verplant (Twins Only in Schlüchtern)...

Gruß Alex...see you on sunday:)

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Keine Haue für den Guide

So, ich bin trocken wieder eingetrudelt.
Das war wieder eine Klasse Tour heute! Einziger Wermutstropfen: Die Jäger´sche Cafeteria streikte :eek:. Ansonsten: Ein, zwei Kürvchen (oder ´n paar mehr - oder ´n paar viel mehr - weiß nicht mehr - puh, mir dreht sich immer noch alles, dabei habe ich doch gar nix von der vergammelten Schweinshaxe :p gegessen), angemessenes Tempo, super, Carsten.

Wenn das so weitergeht, kann der Sommer ja noch recht amüsant werden!

Hoffnungsvoll grüßt
Klaus

Anhänge

GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Wir sind ebenfalls gut und trocken nach Hause gekommen. :)

Es war ganz langweilig immer nur Kurven, Kurven, Kurven, Kurven ...... :rolleyes:

Nö im Ernst, hat wieder mal richtig Spaß gemacht, gute homogene Truppe, da läuft`s halt gut!:)

---

Wer den Film gebrannt haben möchte, soll bitte hier kurz posten.
Zum nächsten StaTi habe ich ihn dann hoffentlich fertig. Bringt mit dann einfach eine leere DVD mit.

---

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Her damit!

Wer den Film gebrannt haben möchte, soll bitte hier kurz posten.
---
Ich, ich, ichichich!

n.b. Falls einer der Garmin-Eigner die Tour aufgezeichnet hat, könnte er mir die Daten bitte senden? Besonders der Taunus-Teil (samt prima Treff) war mir so bislang nicht geläufig. Da muss ich noch mal hin!

Danke!
Klaus

M

Motoduo

Gast
Das war klasse Carsten...danke und bis in 14 Tagen in Breitenau beim
Gourmet-Grillen

Gruß Christiane und Alex:)

P.S. Jööörrg wo bist Du !!!???

giorgio

giorgio

Themenstarter
Alex,
schaff ich nicht, darf doch ab kommenden Sonntag für 10 Tage nach Griechenland fahren :D:D:D, allerdings beruflich!!

M

Motoduo

Gast
@ Jörg FAHREN nach Griechenland ??? doch nicht mit dem Kugelfisch ...oder doch lieber fliegen:rolleyes:

Fragende Grüße ...Alex

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Thüringer Wald

Hallo ihr Lieben!

Harald und ich sind von einer wirklich schönen Thüringer Wald Tour zurückgekehrt. Donnerstag hin und gestern zurück. Freitag, Samstag und Sonntag haben wir drei vorgeplante Routen mit ca. 900 km bei schönstem Wetter gefahren.
Kleine Straßen, Kurven, Kurven, Kurven und Spaß ohne Ende in einer wirklich sehenswerten und abwechslungsreichen Landschaft ohne viel Verkehr.

Obwohl Satmmtisch war, haben wir euch nicht vermisst!:p:p:p:D:D:D

Definitiv werde ich da noch öfter hinfahren. bei 270Km Anreise ein "Katzensprung"!

Setze heute Abend noch ein paar Bilder ein!

Herzliche grüße an Alle
Uwe

M

Motoduo

Gast
Hallo Uwe, hört sich ja toll an... könnte ja auch ein Ziel für die Stammtischtour anstelle vom Bayrischen Wald sein ???
Mit Dir und Harald als "erfahrene Tourguides...

Lass uns doch in Breitenau mal drüber schnacken...

Welcome home...es grüßt Alex:)

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Jubiläum

Hallo Leute,

wie ich soeben feststelle, nähern wir uns einem denkwürdigen Terrmin:

Am Sa., 10.05.2008 traf sich der inzwischen legendäre Hui-Wäller-Stammtisch zum ersten Mal. :D:D:D:D
Sollte man da nicht ... könnte man nicht ... das Wetter im Auge behalten?

Oder so ...

fragt
Klaus

giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Klaus,

die Idee finde ich suuuper, wäre dabei, wenn es am Samstag wäre!!! Sonntag bin ich etwas in Vorbereitungen vertieft :), :D

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kämen.
Also, hiermit AUFRUF gestartet, :):):)

M

Motoduo

Gast
Tolle Idee...aber leider:D bin ich am WE in Wiehl-Bilstein beim Endurotraining...

Gruß Alex:)

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben