GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich denke dass 500 km Anreise für dann vielleicht nur 2,5 Tage schon ein bißchen heftig ist, so dass ich meine, 4 Tage sollten es schon sein. Ich...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Ich denke dass 500 km Anreise für dann vielleicht nur 2,5 Tage schon ein bißchen heftig ist, so dass ich meine, 4 Tage sollten es schon sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie diese An- und Abfahrt größtenteils über Landstrasse gehen soll. Ab Aschaffenburg durch Teile des Spessarts bis Würzburg, ab dann dort Richtung Schweinfurt und Bamberg usw. ABER: es werden dann noch mehr KM. Nichts gegen KM, doch denke ich da auch an Silvana in unserem Falle, und das wird nicht einfach für sie. WHAT EVER, - gibt ja noch den Anhänger.
Touren am PC zu planen finde ich nicht schlecht, wenn jedoch unser Harald BEAK als Guide gewinnen kann, -- ich denke mir die Strassen sind dann der Knaller. Abwarten würd ich sagen, was Harald so bewegt :):)

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Eben...

... laß den mal machen. Der nimmt sicherlich auch Rücksicht auf Fahranfänger!!;)

Und mit Beak gibts bestimmt nen super Tourguide!:)

[Spaß]
Abgesehen davon könnt ihr ja dann auch einen Tag früher fahren und einen Tag dranhängen! Nicht wahr liebe Biene Maja :p:p:p:p:p:D:D:D
[/Spaß]

Gruß UWe

Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Hallo Leute, muß das wirklich während der großen Ferien sein ???
Dann ist richtig Betrieb im Bayrischen Wald. Außerdem finde ich mittlerweile Tagesetappen von 500 km Landstraße als Stress. Dann sind Pausen, Fotostops, Lekker Coffee etc. Mangelware...und dann ist es für uns kein Urlaub. Deshalb wohl eher nicht.

Gruß Alex:)

giorgio

giorgio

Themenstarter
Außerdem finde ich mittlerweile Tagesetappen von 500 km Landstraße als Stress. Dann sind Pausen, Fotostops, Lekker Coffee etc. Mangelware...
Er hat meiner Meinung nach schon irgendwo recht. Stress bei unserer liebsten Sache, dem Biken, Klönen, Cappus etc wäre echt sche.......

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Sacht Bescheid...

:)... wir sind dabei!:):)
Gruß UWe

Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Entschuldige Uwe, dass ich meine Meinung kund getan habe...

Also zu den Konditionen sind wir nicht dabei und das ist alles...

Gruß Alex

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Hab ich was verpasst?

:)Bezug Beitrag 686!:)

Wenn klar ist, wo, wann, wie, wielange meldet euch, dann simmer dabei!:D

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Holzwurm

Holzwurm

Modell
R 1200 GS TB
Moin Moin auch von mir,
Vorschlag Nr.2 Elsaß kurze Anreise
tolle Gegend gutes Essen.
soooo und jetzt der nächste!!!!

Gruß Norbert

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Stimme zu

Gute Idee:p:p

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Bayrischer Wald Tour

wenn eine Tour geplant wird, wird man es nicht allen recht machen können. dazu sind die Menschen zu unterschiedlich. Was dem einen zu früh ist, ist dem anderen zu spät. Es sollte versucht werden so viele wie
möglich zu einer Tour zu bewegen. Den gemeinsam macht das Motorradfahren erst richtig Spaß.
Der Weg ist das Ziel - oder so ähnlich - heißt es ja auch.
die Art und Weise wie jemand ans Tourenziel kommt, soll selbst bestimmt werden. Mit dem Motorrad über BAB, über Landstraße oder in Kombination, oder mit der Bahn oder zuletzt mit dem Anhänger. Wichtig ist, dass man mitmacht. Wer nicht mitmachen kann/ will, der fährt dann eben das nächste mal mit.
sollte die angedachte und diskutierte Tour in den Bayrischen Wald dem Stammtisch nicht gefallen, so können doch andere Vorschläge gemacht werden.

Gruß aus dem Siegerland

Qstall

Qstall

...Elsaß find ich gut...

Moin Moin auch von mir,
Vorschlag Nr.2 Elsaß kurze Anreise
tolle Gegend gutes Essen.
soooo und jetzt der nächste!!!!

Gruß Norbert
Hi sind auch wieder auf der Weide und freuen uns, über die Vorschläge aus der Stammtischrunde:).
Eine gemeinsame Ausfahrt mit kurzer Anfahrt hat den Charme, dass man einen hohen Spaßfaktor im zeitlich überschaubaren Rahmen erzielen kann:).
Also lieber Norbert, wenn Du dann vorfährst, versuchen ;);):D:Dwir gerne dran zu bleiben.
August ist ein guter Zeitpunkt, wenns nicht grade am 8/9 August ist, da haben wir das Hause voll, ansonsten sind wir gerne dabei.

LG Stefan

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Tourplanung

Hi sind auch wieder auf der Weide und freuen uns, über die Vorschläge aus der Stammtischrunde:).
Eine gemeinsame Ausfahrt mit kurzer Anfahrt hat den Charme, dass man einen hohen Spaßfaktor im zeitlich überschaubaren Rahmen erzielen kann:).
Also lieber Norbert, wenn Du dann vorfährst, versuchen ;);):D:Dwir gerne dran zu bleiben.
August ist ein guter Zeitpunkt, wenns nicht grade am 8/9 August ist, da haben wir das Hause voll, ansonsten sind wir gerne dabei.

LG Stefan
hallo Stefan,
das trifft sich aber gut, genau das WE war vorgeplant für eine Tour.
Vorschlag, wir kommen zu dir - sehr kurze Anfahrt - und der größte Spaßfaktor.
sehe ich da schon Steine fliegen? späßle g`macht - duck und wech
Der Siegerländer

M

mikeline

Modell
R 1150 GS
woe ausfahrt

also, ich bin grds. dabei, ob lange oder kurze anfahrt. von freitag bis montag wäre nicht schlecht. vogesen sind super. den bayrischen wald hatte ich bisher noch nicht unsicher gemacht. in die vogesen eignet sich die B 48 über das johnniskreuz nach bad bergzabern, wissembourg, petit pierre, etc. auf jeden fall kurven pur. einfach ein ziel, strecke planen, den rest macht die gruppe.
gruss,
michaele

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
bisschen dicht

Wie ist die Interessenslage unter den Stammtischbrüdern, das Stammtischtreffen mit diesem Event zu verbinden?
Zitat nuerburgring.de
"... über 5000 Motorradfahrer ..."

Das muss ich nicht unbedingt haben!

Gruß
Klaus

M

mikeline

Modell
R 1150 GS
anlassen nürburgring

hallo zusammen,

bin grds. auch nicht für diese massenveranstaltungen. aber der nürburgring ist eine ausnahme. der corso über die nordschleife ist für mich der reiz. die anfahrt bis zum start ist stop and go, aber auf dem ring merkt man die masse überhaupt nicht.
gruss,
michaele

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben