GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich muss auch nicht unbedingt zum Freundlichen (hab ja an meinen Bremsen - bisher! - nichts auszusetzen :D). Einer meiner Kumpel (V-Stromer) kommt...
WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Treffen gerne ab 13.00 h, (... am Besten aber MC, das findet Uwe immer) muss vorher noch einiges erledigen, .. aber dann!!

Zum Freundlichen zieht es mich nicht wirklich!
Ich muss auch nicht unbedingt zum Freundlichen (hab ja an meinen Bremsen - bisher! - nichts auszusetzen :D). Einer meiner Kumpel (V-Stromer) kommt evtl. mit.

Also dann:
13:00 h, Feinschmeckerrestaurant (Mogendorf an Autobahnabfahrt, McDonaldo), alles ok so??

Man könnte ins Bergische (Wiehl - Bikers Rast, wird incl. Wiehl evtl. zeitlich ein bisschen knapp)
oder in den Taunus - Wispertal - Rhein
oder an die Lahn - Braunfels (lecker Eis, bescheidenes Schlösschen...) - Weilburg (noch bescheidenere Schlossanlage)

Wer kommt noch mit?
Was ist mit dem rheinischen Spargeltarzan? ;)

Fragt
Klaus

giorgio

giorgio

Themenstarter
Alles erledigt, ab 10:30 h startbereit!!!!
Also, Alex, umdisponieren!!!

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Watt nu

Ja wattdanu?

10:30?
McDonaldo?? McBajuwaria???
Odda wie, odda watt?

Klaus, irritiert

giorgio

giorgio

Themenstarter
lass uns doch morgen früh nochmal treffen hier!!!
mal sehen wer sich noch findet!!
ich bin mal so gegen halb elf am MC

Qstall

Qstall

Hallo nochmal...

also, ich treffe mich morgen früh mit einem QTreiber aus Aachen beim Horn in Euskirchen, danach soll dann ne nette Runde durch die Vordereifel vielleicht Heimbach oder ähnliches gefahren werden.
Ich plane meine Anfahrt über Laacher See dann irgendwie in Richtung Ahrtal, ja und dann irgendwie ans Ziel, hat einer Lust, Abfahrt bei mir 8.00Uhr, man könnte sich auf der Strecke irgendwo treffen, geplanter Treffpunkt Euskirchen 10.00 Uhr.....

Meldet Euch mal

Gruß

Qstall

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
13:00 Uhr

Hallo zusammen!

EDIT:
Man sollte bis zum Schluß lesen bevor man Antwortet!

Wir kommen!!
10:30 Uhr MC Ransbach Baumbach

Gruß Uwe - dessen Püppi immer alles findet, wenn man sie füttert!:D:D:D
(P.S.: Aber die "Deppen" geben ja erst 5 Min. vor Termin den genauen Ort bekannt - Duck und wech...)

Juhhuu!

Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Wer, wann, wo?

Kurzer Response, wer alles mitfährt:

- WW-Klaus
- V-Stromer
- Sijos
(mit Norbert hinten drauf)
- Grisus
- ???

Gruß UWe

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
also, ich treffe mich morgen früh mit einem QTreiber aus Aachen beim Horn in Euskirchen, danach soll dann ne nette Runde durch die Vordereifel vielleicht Heimbach oder ähnliches gefahren werden.
Ich plane meine Anfahrt über Laacher See dann irgendwie in Richtung Ahrtal, ja und dann irgendwie ans Ziel, hat einer Lust, Abfahrt bei mir 8.00Uhr, man könnte sich auf der Strecke irgendwo treffen, geplanter Treffpunkt Euskirchen 10.00 Uhr.....

Meldet Euch mal

Gruß

Qstall
Na das ist schade. Da wäre ich gerne mit, auch weil Horn seit kurzem mein neuer :) ist. Ausserdem würde ich mir gerne Deine heiße Kuh mal ansehen :cool:.

Just gerade bin ich aber mittels Büchse im Spätzle- und Maultaschenland angekommen - die Besichtigung muß ich also leider verschoben werden.

Viel Spaß Euch ;).

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Westerwald Aufwaaaaaachen...

Hello over there!

Wir sind um 10:30 Uhr in RB am Mäcces!

Gruß
der rheinländische Spargeltarzan nebst Sozia

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Prima Tour!

So, ich denke, alle sind gut nach Hause gekommen, das Wetter war ja ordentlich.
Die Abordnung des Wäller-Stammtisches samt Gast(V)-Stromer zog eine kleine nette Runde über den WW, stärkte sich in Biker´s Rast (Leider hatte meine Q den Namen erstens leicht missverstanden, zweitens hatte sie ihn aber zu wörtlich genommen: Sie hatte wohl "Bikes Rast" gelesen und sich dementsprechend zur Ruhe gelegt.) Die Abschlussbesprechung fand in der "Alpenroder Hütte" unter Assistenz diverser Cappus und Kuchenstücke statt.
Motorradfahren?? Ach ja, gefahren sind wir auch, eigentlich wenig bis gar keine Geraden, dafür tolle, winzige Kurvensträßchen - hat mächtig Spaß gemacht!:):):)

Bis demnächst!
Klaus

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Meine Wettervorhersage war richtig!

Hallo!

Tja wie in der Überschrift zu lesen, lag ich mit meiner morgendlichen Vorhersage richtig. Kurz nach 17:00 Uhr wurden wir dann etwas geduscht. War aber nur kurz - ansonsten sind wir gut nach Hause gekommen.

Wie Klaus schon schrieb, hat ihm unsere Heimat und die kleine Straßenauswahl gefallen. Seiner Q auch, sie wollte gleich liegenbleiben...:eek::(:cool:
Demnäx mehr...

Für uns war es wieder ein herrlicher Samstag mit allem was dazugehört!!

Gruß an alle
Petra & Uwe

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Jedem das Seine

Hallo!

Tja wie in der Überschrift zu lesen...: Kurz nach 17:00 Uhr wurden wir dann etwas geduscht.

Gruß an alle
Petra & Uwe
WIR wurden nicht geduscht (obwohl meine Q es nach ihrer Mini-"Offroadeinlage" hätte brauchen können.)
Für uns galt auf dem Heimweg ganz klar "wenn Engel reisen ..." ;)
Ich sach jetz nix dazu, wer wohl auf dem geduschten Motorrad gesessen haben könnte ... (Vor allem vorne, die Sozia hat dann den himmlischen Segen unschuldigerweise gleich mit abbekommen.) :D

Fromme Grüße
Klaus

giorgio

giorgio

Themenstarter
ich kann auch bestätigen, dass dies ein gelungener Samstag war, zuerst WW-Klaus vorweg, von anfangs bekannten Wegen in für mich unbekannte Gefilde. Zweite Hälfte hat unser Uwe übernommen, der dann wirklich keine Kurve ausließ, und uns wieder in die Heimat gebremst, sorry gebracht hat. ;) Schöner Tag in guter Runde, -wie immer eigentlich!:)

Bis spätestens zum Stammtisch! Mach et jut ;)

Qstall

Qstall

Querverweis Fahrsicherheitstraining

Hallo Stammtischler,

weiß nicht ob Euch folgender Tread schon aufgefallen ist?
Daher mein Hinweis: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29076
Das wäre doch was für uns´re Truppe oder....?
Geht da was?
Grüße
QStall

giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Stefan,

wir denken darüber nach so ein Training zu machen, jedoch nicht sofort. Alex bietet auch eins an, wohl dann eher da.

-:p:D:D:):p:D bei Deiner 50 Pässe Tour bietet sich das auf jeden Fall an :p:D:D:):p:D-

giorgio

giorgio

Themenstarter
He Leute........

....bevor wir auf die zweite Seite rutschen :eek: (hatten wir noch nicht),

---- WIE GEHT ES EUCH, WAS MACHT IHR SO??

Bei uns nichts Neues, aber schon ein paar KM abgespult (an den wenigen Tagen bisher)

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
auch Nix los

Warten darauf, dass Sijo oder Uwe was schreibt.
Nix los heute - grauer Himmel mit viel kalter Luft. Prognose auch nicht besser.:(
Ob wir in diesem Jahr ein ganzes WE mit dem Stammtisch hinbekommen,
Bayrischer Wald oder so.;)

Größe aus dem Siegerland

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Planen in die Zukunft!

Hi!

Irgendwer müsste sich nur den Schuh mal konkret anziehen und ein WE planen. Wobei das Frühjahr ja schon durch diverse Touren einzelner gefüllt ist (...nicht wahr Harald). Vielleicht ergäbe sich mal eine Möglichkeit nach den Sommerferien.

Eine Tour nach z.B. dem Motto "Wirtshaus im Spessart", "Rhönrad", "In der Pfalz knallts", "Zollfreie Luxemburger Moneten", "Ardennenrennen" oder, oder, oder.

Aber ihr Siegerländer könntet ja schon mal die nächste Stammtischtour organisieren, so zum Anfang...:p:p;):D

Grüßlies Uwe

M

mikeline

Modell
R 1150 GS
wochenendfahrt

hallo,
man müsste nur mal einen termin haben. dann sehen, ob das wetter mitspielt.
am 05.04. ist anlassen auf dem nürburgring. kann also leider nicht am stammtisch teilnehmen. das programm soll um 11.00 uhr beginnen, mit motorrad-event um 12.00 uhr, motorradgottesdienst um 14.00 uhr und anschließendem corso über die nordschleife. vielleicht trifft man sich ja dort.
gruss,
michaele

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben