GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schnupperkurs Hallo und guten Morgen an alle, hat gefallen am Wochenende. Würde gerne noch den Fortgeschrittenenkurs besuchen.:D:D:D Konnte...
Esel

Esel

Modell
R 1200 GS Adv 2008
Schnupperkurs

Hallo und guten Morgen an alle,
hat gefallen am Wochenende. Würde gerne noch den Fortgeschrittenenkurs besuchen.:D:D:D Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben um den A...... der Welt kennen zu lernen.:):(
Wünsche allen noch eine schöne Zeit .

Bis dahin Ralf

giorgio

giorgio

Themenstarter
Fortgeschrittenenkurs:

@benny45, @Esel:
Aufnahmegebühr jeweils eine Runde Cappu, :p:p:p:D:D:D
(ist nur Quatsch), --- jederzeit gerne WILLKOMMEN!!

benny45

benny45

Modell
1200 ADV
Fortgeschrittenenkurs

Dachte das wir die Anfahrtskosten, Essen sowie sonstige Auslagen erstattet bekommen ;);););););)

War schön mit Euch bis bald :)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Einstiegsprämie

Dachte das wir die Anfahrtskosten, Essen sowie sonstige Auslagen erstattet bekommen ;);););););)

War schön mit Euch bis bald :)
:eek: Heh, laß Dich nicht so billig abspeisen. Mir haben sie als Einstiegsprämie ein verlängertes Wochenende im 5-Sterne-Hotel auf Madeira spendiert ;).

giorgio

giorgio

Themenstarter
Anhänger sucht Unterkunft

Hallo Stammtischler,

mal ne Frage unter Brüdern und Schwestern:
Da ich im Moment ein kleines Platzproblem habe, ....... hat jemand die Möglichkeit meinen Anhänger für die Mopeds unterzustellen? Zeitlich begrenzt, und natürlich zur freien Verfügung! Falls Kosten entstehen, natürlich keine Frage, :)

giorgio

giorgio

Themenstarter
Anhänger-Thema hatte sich genau 2 min nach dem es online war erledigt!!
Steht ganz nah und trocken, hat es jetzt richtig gut :);):)

giorgio

giorgio

Themenstarter
Samstag....

......den 14.03. soll das Wetter einigermaßen gut sein, bis 16 Grad und trocken. Spontane Ausfahrt? Wer hat Lust und Zeit, und das richtige Kennzeichen :p ??

benny45

benny45

Modell
1200 ADV
Hallo Jörg,
das Richtige Kennzeichen und Lust ist da:):):)… habe Karten für den FC Köln hoffen dann das der Wettergott am Sonntag mitspielt.:):)

Euch dann eine schöne Tour..

Viele Grüße Achim

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Hört sich gut an...

......den 14.03. soll das Wetter einigermaßen gut sein, bis 16 Grad und trocken. Spontane Ausfahrt? Wer hat Lust und Zeit, und das richtige Kennzeichen :p ??
Moin,
ich werde es mal dem Familienvorstand vorschlagen. Wenn's Wetter passt...

Melde mich dann noch mal!

Für den nächsten Stammtisch würde ich vorschlagen, daß die Siegen Konnektion mal ne Tour führt.
Immer den Jörg vorne dran - (*gähn* :D:D:D:D), wenn's ja wenigstens der Norbert wäre, aber der hat ja das falsche Kennzeichen :p:p:p:p...

Liebe Grüße
Uwe

Esel

Esel

Modell
R 1200 GS Adv 2008
Ausfahrt

Hallo,
muß arbeiten.:mad::( Hat sich mit der Ausfahrt damit erledigt.
Viel Spaß

Ralf

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Zwischentour

Hallo,
um mein Hobby zu finanzieren heize ich mit Holz und muß daher am 14.3. in den Wald und Bäume umschupsen.- Grins -:D
also am Samstag kann ich nicht, aber eventuell am 15.3.:rolleyes:

werde also die Augen offen halten, was die Terminfindung betrifft.

Zum nächsten Stammtisch eine Tour durch das Siegerland? Warum nicht. Wir machen uns Gedanken.

Gruß aus dem verregneten :( Siegerland

giorgio

giorgio

Themenstarter
@Harald, -- is klar, Du hast doch auch die Version mit Holzvergaser, :);):D

@Uwe, -- ich frag mal unseren Holzwurm ob er bei mir hinten drauf mitfährt, dann kannst Du mal hinter ihm herfahren, :D Hast Du eigentlich nicht auch was in Deiner Gegend anzubieten, wäre echt mal schön Deinen Funkenflug zu sehen, statt immer nur zu hören;):D

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Warum nicht...

Hast Du eigentlich nicht auch was in Deiner Gegend anzubieten, wäre echt mal schön Deinen Funkenflug zu sehen, statt immer nur zu hören;):D
Mahlzeit!

Ja klar warum nicht! Ich schließe mich mal mit Motoduo kurz. Vielleicht nach Wiehl zur Crossstrecke. Kannst du dir schon mal den Stein aussuchen auf dem du dich betten wirst....:p:p:D

Die Idee mit Norbert hat was - :D:D:D -

Uwe

Holzwurm

Holzwurm

Modell
R 1200 GS TB
Moin,
Ihr alten Hetzer:D:D:D werdet noch alle genug und mehrfach
Gelegenheit haben hinter mir herzufahren.(Geduld)
Ich wußte nicht das der Platz hinter mir so begehrt ist.
Nichts und aber auch garnichts kann mich dazu bringen
mich bei Dir hinten drauf zu setzen mein Lieber JÖ:D:D dann wäre ich ja zweiter.
Werde meinen Bruchstrich nächstes Jahr ändern in05/10 das Ihr länger
erster seid.
Gruß an alle
aber ganz besonders an Jörg u.Uwe
Der Holzwurm

giorgio

giorgio

Themenstarter
ja lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch.........;);)

Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
So simmer halt...

Hallo Holzwurm,

ich sehe erfolgreich von "Feindfahrt" im Norden zurückgekehrt...

Wenn wir nicht mehr frotzeln, haben wir uns auch nicht mehr lieb.:p:p Also alles in bester Ordnung:D:D

Gruß UWe

P.S.: Eigentlich fehlt noch ein Kommentar vom Moränenklaus....:rolleyes:

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Vielleicht nach Wiehl zur Crossstrecke.
Uwe
Klingt nicht schlecht!

Damit Ihr Euch nicht ganz verirrt, könnte ich vom unteren Westerwald aus vorfahren. Ich kenne da ein paar Straßen - hauptsächlich Autobahn und so ... :D:D:D
Bester Termin wäre der Samstag, wir sollten dann relativ zeitig los (nein, Herr Sijo, nicht zu der Zeit, zu der Du Deine Postings zu verfassen pflegst!:eek:)
Also Termin? (10 Uhr, 11 Uhr, oder erst nachmittags???)
Treffpunkt? (Bayernstüberl od. direkt Selters bei Opel - findet aber der kleine Drache sicher wieder nicht)

Gruß
Klaus

Qstall

Qstall

...hallo zusammen, am Samstag ist doch....

fröhliches Zusammensein beim :):):):)freundlichen, hab ne Einladung im Gebiet von Qgrisu, oder in der Nähe, oder, also raus damit, Overath, Kaltenbach, schöne Gegend, aber dann irgendwie am Vormittag, ich wollte eigendlich hin, Uwe kennt doch bestimmt ne schöne Strecke darüber ........?????
Oder;););)

Wer hat Lust da nüber zum fahre???

Meldet Euch a mol

Gruß

QStall

giorgio

giorgio

Themenstarter
@WW Klaus, na soooo früh ist das doch wirklich nicht, ;)

Treffen gerne ab 13.00 h, (egal wo, Opel, Oberhaid, Nordhofen, am Besten aber MC, das findet Uwe immer) muss vorher noch einiges erledigen, .. aber dann!!

Zum Freundlichen zieht es mich nicht wirklich!

M

Motoduo

Gast
Tja, schade da wir am Samstag ab 17.00 bereits anderweitig verplant sind, ist ein Start ab 13.00 in Oberhaid zu spät...dann machen wir uns wohl bereits ab 10.00 ohne euch auf den Weg...

Viel Freude bei der Tour und bis in 14 Tagen.

Gruß Alex:)

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben