Holzwurm
Moin Leute,
wenn Ihr ne Tour machen wollt könntet
Ihr mich ja mal besuchen

bin in Papenburg (Ostsee)
zur Maloche.
Gruß Norbert
Ihr mich ja mal besuchen

zur Maloche.
Gruß Norbert
Hi Norbert,Moin Leute,
Ihr mich ja mal besuchenbin in Papenburg (Ostsee)
zur Maloche.
Gruß Norbert
Du schon wieder...hört hört....... er lässt sich nicht mehr zanken, ...ich glaub`s ja net
Wetten doch.....
Ich hab's ja auch nicht geglaubt...Ne oder
Hallo Norbert,Es ist halt schön das ich arbeiten darf und nicht muss.
Und keiner weiss wie lange noch.![]()
Trotzdem Euch allen viel Spass am Sonntag.
Gruß Norbert
Jörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl.@Uwe: nicht McDonalds, -- Oberhaid!!!!!!![]()
Ach Klaus du warst das der da auf Knien neben seinem Fahrrad den Berg rauf geKrochen ist und als am Fluchen war seine Zunge wär so lang das er als mit dem Kinie drauf daptJörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl.
Mein schwarzes Untier steht auch bereit; ich habe gerade aus Verzweiflung eine Runde mit dem Mountainbike gedreht (das hat nämlich kein Saisonkennzeichen), da war mir, als hätte ich eine selbstfahrende Arbeitsmaschine mit Besen und Schneeschaufel in Richtung Papenburg brausen gesehen, dem Holzwurm den Weg räumen.
Voller Vorfreude grüßt
Klaus
Da man/frau sich hier selbst outet: Kühe haben halt eine bessere Kurvenlage als noch so elegante italienische Diven! Also, klare Sache, unumstößlich: Es lag nur am Material!!!Hallo BOXER und BOXERINNEN,
Ich habe meinen ersten(und hoffentlich letzten
) Ausflug ins Gebüsch gut überstanden. Auch DANK Deiner Notfalltropfen liebe Christiane. Ich hoffe, daß der ´Gebüschausflug´ auch der einzige bleibt.
Sind die Temperaturen von der Klosuche beeinflusst oder sind die Temperaturen bei euch im Siegerland abgekacktHallo Stammtischler,
das war wieder ein gelungener Tag. Die Temparatur hat die 10°C Marke gekackt und es lies sich wunderbar fahren.
Im Anhang ein Pausenbild. Im Hinter Kobern - Gondorf bei herrlichen Sonnenschein.
Man war das eine große Truppe heute.
Bis zum nächsten mal.
Grüße aus dem Siegerland von Harald
1. Frage an die Experten: Wo genau war dieser A... denn noch mal? (Koordinaten/Namen) bitte!Lecker Cappuccino am A... der Welt [1.], Petrus [2.] hatte ein Einsehen und hielt schützend die Hand über uns - Herz was willst du mehr.
Herzliche Grüße
Petra & Uwe