GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Leute, wenn Ihr ne Tour machen wollt könntet Ihr mich ja mal besuchen :):p:pbin in Papenburg (Ostsee) zur Maloche. Gruß Norbert
Holzwurm

Holzwurm

Modell
R 1200 GS TB
Moin Leute,
wenn Ihr ne Tour machen wollt könntet
Ihr mich ja mal besuchen :):p:pbin in Papenburg (Ostsee)
zur Maloche.
Gruß Norbert

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
...

hört hört....... er lässt sich nicht mehr zanken, ...ich glaub`s ja net ;)
Wetten doch.....
Du schon wieder...;):)

Der QGrisusche Gesamtfuhrpark wurde heute um einen Suzuki Burgman AN650 erweitert. 276Kg mit 56PS - geballte Rollerschüssel. Hat sich mein Dad heute zugelegt. Bin eben mal ne Runde gefahren. Ist zwar was gänzlich anderes als unsere Moppeds, aber trotzdem goil...

Geht wie verbrannt das Teil. Mit mir schmalem Hannes (!);):D lt.Tacho 183Km/h.

Mehr am Sonntag..
Uwe

Holzwurm

Holzwurm

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Uwe,
arbeit ist wie SCWANGERSCHAFT bischen Schwanger geht nicht.
Es ist halt schön das ich arbeiten darf und nicht muss.
Und keiner weiss wie lange noch.:D:D
Trotzdem Euch allen viel Spass am Sonntag.
Gruß Norbert

Holzwurm

Holzwurm

Modell
R 1200 GS TB
Hallo nochmal

Geht wie verbrannt das Teil. Mit mir schmalem Hannes (!);):D lt.Tacho 183Km/h.

Ne oder

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Na ja...

Ich hab's ja auch nicht geglaubt...;):p
Selbst wenn es "Echte" 160 waren - der Anzug und die Geschwindigkeit haben mich beeindruckt!! Drehst am Hahn und die Fuhre marschiert - verzögert mit ABS...

Kannst sogar wählen ob Vollautomatik, manuelles Schalten und höheres Ausdrehen der Gänge - ne Art Sportmodus.
Man sitzt wie auf einem Sofa :D:D:D.

Aber 9800€ sind auch eine Hausnummer für so ein Teil! Da gibt's auch feine Motorräder für. Der hier ist gebraucht mit 2400Km auf der Uhr Bj. 2007

In 20 Jahren viell. eine Option für mich.

Gruß UWe

giorgio

giorgio

Themenstarter
die ersten .........

..........180 km heute abgespult!! :p:p an die Bruchstrichler :D
Wetter gut, sogar 16 Grad im Lahntal gehabt!!
selbstfahrende Arbeitsmaschine (@WW-Klaus: nicht Baumaschine) ist vollgetankt und steht für Morgen bereit!
@Uwe: nicht McDonalds, -- Oberhaid!!!!!! :p

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Burschen - Madeln...

...jo mei - er hot's derbremst! :D:D:D

Schön, freut mich wirklich!!!

Mein schwarzer Deuvel ist heute auch startklar gemacht worden. Ein Druck auf den Anlassknopf - unwilliges Schütteln - mein Gesicht gesehen und direkt angesprungen. Nach 'ner Minute schnurrte das Kätzchen wieder wie bekannt!:):):)

Da das Wetter ja so bleiben soll, kommen wir mit der Mopete. Ich bringe evt. noch Benny45 mit. Wir treffen uns bei mir und fahren dann gemeinsam.

Wir freuen uns auf euch!!

Petra & Uwe

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
geht noch

Hallo Stammtischler,
heute die Q aus der Ecke geholt und mal angemacht. Die Straße rauf und einmal runter - glatte 500 Meter gedüst :). Habe zu Ihr gesagt, Sie soll
brav sein, dann machen wir morgen einen ausritt nach Oberhaid. Was sag ich euch, sie ließ sich ohne zu Muhen in die Ecke stellen.
Komme mit Möppi - freu :D

Bis Morgen Harald

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
@Uwe: nicht McDonalds, -- Oberhaid!!!!!! :p
Jörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl. :eek:

Mein schwarzes Untier steht auch bereit; ich habe gerade aus Verzweiflung eine Runde mit dem Mountainbike gedreht (das hat nämlich kein Saisonkennzeichen), da war mir, als hätte ich eine selbstfahrende Arbeitsmaschine mit Besen und Schneeschaufel in Richtung Papenburg brausen gesehen, dem Holzwurm den Weg räumen. :D

Voller Vorfreude grüßt :D:D

Klaus

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Jörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl. :eek:

Mein schwarzes Untier steht auch bereit; ich habe gerade aus Verzweiflung eine Runde mit dem Mountainbike gedreht (das hat nämlich kein Saisonkennzeichen), da war mir, als hätte ich eine selbstfahrende Arbeitsmaschine mit Besen und Schneeschaufel in Richtung Papenburg brausen gesehen, dem Holzwurm den Weg räumen. :D

Voller Vorfreude grüßt :D:D

Klaus
Ach Klaus du warst das der da auf Knien neben seinem Fahrrad den Berg rauf geKrochen ist und als am Fluchen war seine Zunge wär so lang das er als mit dem Kinie drauf dapt:D:D:D

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
1. Ausflug 2009

Hallo BOXER und BOXERINNEN,
es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit Euch !
Einen lieben Dank an alle die hinter mir gefahren sind und gaaaaaaaaaaanz toll viel Abstand :D gelassen haben. - Es tut sooooo gut keine Drängler im Nacken zu haben !!!!
Und natürlich hast Du recht Uwe: auch am Scheitelpunkt einer Kurve unten bleiben. Hat nach der Fährfahrt besser geklappt - DANKE für den berechtigten Tip.
Ich habe meinen ersten :mad: (und hoffentlich letzten :rolleyes:) Ausflug ins Gebüsch gut überstanden. Auch DANK Deiner Notfalltropfen liebe Christiane. Ich hoffe, daß der ´Gebüschausflug´ auch der einzige bleibt. Jetzt muß mein Süßer nur noch die ´Kampfspuren´:eek: verschwinden lassen und weiter geht die gute Fahrt.

Ich freue mich aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Viola und einen schönen ´Tatort´-Sonntag-Abend

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
erste Tour 09

Hallo Stammtischler,
das war wieder ein gelungener Tag. Die Temparatur hat die 10°C Marke gekackt und es lies sich wunderbar fahren.
Im Anhang ein Pausenbild. Im Hinter Kobern - Gondorf bei herrlichen Sonnenschein.

Man war das eine große Truppe heute.

Bis zum nächsten mal.

Grüße aus dem Siegerland von Harald

Anhänge

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Goile Tour!

Hallo BOXER und BOXERINNEN,
Ich habe meinen ersten :mad: (und hoffentlich letzten :rolleyes:) Ausflug ins Gebüsch gut überstanden. Auch DANK Deiner Notfalltropfen liebe Christiane. Ich hoffe, daß der ´Gebüschausflug´ auch der einzige bleibt.
Da man/frau sich hier selbst outet: Kühe haben halt eine bessere Kurvenlage als noch so elegante italienische Diven! Also, klare Sache, unumstößlich: Es lag nur am Material!!! :cool:

Im Anhang könnt Ihr das Bayernstüberl zum Stammtischtermin sowie eine Kuhherde mit adoptierter saugeiler (tschulligung) Abrüllia bewundern, und ein wenig Landschaft mit irgendsonem Fluss ist auch zu sehen. Ach so: Rechts und links von dem Fluss gehen Straßen rauf und runter, die habe ich aber nicht fotografieren können, weil unsere Raucher vor lauter Kurvengier dort keine Zigarettenpause gemacht haben. :)

Es war eine klasse Tour heute (dickes Lob an die Guides! :D), so etwas macht Lust auf den nächsten Stammtischtermin.

Immer noch grinsend grüßt
Klaus

(Verflixt, wie kriege ich bloß das Grinsen wieder aus meinem Gesicht?)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Hallo Stammtischler,
das war wieder ein gelungener Tag. Die Temparatur hat die 10°C Marke gekackt und es lies sich wunderbar fahren.
Im Anhang ein Pausenbild. Im Hinter Kobern - Gondorf bei herrlichen Sonnenschein.

Man war das eine große Truppe heute.

Bis zum nächsten mal.

Grüße aus dem Siegerland von Harald
Sind die Temperaturen von der Klosuche beeinflusst oder sind die Temperaturen bei euch im Siegerland abgekackt:D:D:D.
Es grüsst dem Grinser sein Nachbar

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Na dann sach ich auch ma was...

Moin, moin ihr Heldinnen und Helden!

Lange mußten wir drauf warten:p! Aber wie gewohnt, haben uns die Tourguides mit einer vorzüglichen Streckenwahl beglückt. Alles war vorhanden: Autobahn:mad:, schnelle Bundesstraße:rolleyes:, kleine Straße:), Spitzkehrennnnnn:D:D, Ausflug ins Gebüsch:eek:, und und und...

Lecker Cappuccino am A... der Welt, Petrus hatte ein Einsehen und hielt schützend die Hand über uns - Herz was willst du mehr.

Wir sagen einfach nur "Danke" für nen schönen Tag mit Euch und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße
Petra & Uwe

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
Lecker Cappuccino am A... der Welt [1.], Petrus [2.] hatte ein Einsehen und hielt schützend die Hand über uns - Herz was willst du mehr.

Herzliche Grüße
Petra & Uwe
1. Frage an die Experten: Wo genau war dieser A... denn noch mal? (Koordinaten/Namen) bitte!
2. Was soll Petrus denn auch sonst machen, wenn doch Petra mitfährt??

Gruß
Klaus

giorgio

giorgio

Themenstarter
Das war echt ne große Gruppe diesmal, echt goiles Wetter dazu!!
Was will man(n) mehr?
"Benny45" und "Esel" konnten wir im "Schnupperkurs" aufnehmen, :D:D, hoffe es hat den beiden auch gefallen!

Hier grüße ich alle die an dem Sonntag, a.) krank waren :(, b.) arbeiten mussten :(:eek:, c.) 04/10 auf dem Kennzeichen haben :p:p:p

Gruß auch an die Helden aus dem Siegerland, die Morgens bei 4 Grad und im Nebel gestartet sind

@motoduo: brauche noch die Adresse bei Lyon zum übernachten, falls Du das Geheimnis verraten möchtest

benny45

benny45

Modell
1200 ADV
Hallo zusammen,
uns beiden hat es sehr gut gefallen, bei so einer großen Gruppe ist es auch schwer sich bekannt zu machen……..:):):):)
Die Tour war sehr schön und der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint…..:D

Würden gerne wieder beim nächsten Stammtisch dabei sein….

Viele Grüße aus Königswinter

Achim und Birgit

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Neuer 1150GS ler

Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Oben