I
in66
Ich sehe hier nur einen Grund, warum Dein verstorbener Professor sich im Grab umdrehen sollte. LOL
Ist zwar hart ausgedrückt , trifft es aber genau.Eigentlich sage ich immer "ich kann mir das finanziell nicht leisten" wenn mir was nicht passt und zu teuer ist.
Heute schreibt man lieber "Der Bock ist Scheiße".
Und wenn Dir die Karre zu lappie vorkommt... Einfach mal wie ein Mann am Hahn drehen und aufhören untertourig zu fahren... dann kommt vielleicht auch Adventure und Fun .
Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!AWO..... Was für eine Musik in meinen Ohren... Das waren noch Zeiten!!!
Böser Wessi ... Nicht brechen...Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!
Gruß,
maxquer
Eigentlich sage ich immer "ich kann mir das finanziell nicht leisten" wenn mir was nicht passt und zu teuer ist.
Heute schreibt man lieber "Der Bock ist Scheiße".
Und wenn Dir die Karre zu lappie vorkommt... Einfach mal wie ein Mann am Hahn drehen und aufhören untertourig zu fahren... dann kommt vielleicht auch Adventure und Fun .
geht das schon wieder los?Ist zwar hart ausgedrückt , trifft es aber genau.
...
Och maxquer führt keine Neiddebatte sondern versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Zustand zu beschreiben. Der scheint irgendwie jämmerlich zu sein. Er jammert jedenfalls. Ich wünsche ihm alles Gute. Er muß wirklich aufpassen - wie schnell hat man sich da was weggefangen - die Speiseröhre ist ein empfindliches Organ.geht das schon wieder los?
es gibt genügend leute, die keine LC fahren, obwohl sie es sich leisten können.
lasst uns doch nicht wieder in die neiddebatte abrutschen.
Na dann einfach mal die Klappe halten und nicht solch unqualifizierten Eröffnungs Mist reden. Da braucht man dann auch keine Angst haben das einer was sagt.geht das schon wieder los?
es gibt genügend leute, die keine LC fahren, obwohl sie es sich leisten können.
lasst uns doch nicht wieder in die neiddebatte abrutschen.
Stimmt, ich ich würde auch brechen wenn ich ein rein mechanisches Bike ohne Firlefanz nicht bedienen könnte.Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!
Gruß,
maxquer
im eröffnungsbeitrag steht weniger mist als in deinen paar zeilen.Na dann einfach mal die Klappe halten und nicht solch unqualifizierten Eröffnungs Mist reden. Da braucht man dann auch keine Angst haben das einer was sagt.
im eröffnungsbeitrag steht weniger mist als in deinen paar zeilen.
sehe ich ebenso, die familienkutsche sehe ich da auch nicht.Oh , bitte nicht.
Ist keine Neiddebatte, nur wenn ich den Vergleich lese, das die neue LC eine Familienkutsche ist, sei mir Widerspruch erlaubt.
Das stimmt nun wirklich im Vergleich zur alten GS wahrlich nicht. Oder sehe ich das falsch, das die LC gefühlt mehr Leistung als 10 PS im Vergleich zur luftgekühlten hat ?
Larsi hat Recht, Asche auf mein Haupt.....sehe ich ebenso, die familienkutsche sehe ich da auch nicht.
sollte ich schätzen, würde ich der LC 20-25PS mehr zutrauen, als die TÜ hat.
trotzdem muss man bei einem persönlichen eindruck doch nicht erwidern "stimmt nicht" sondern besser "das sehe ich völlig anders".
ich finde auch, der 12er DOHC fehlt ein wenig pepp, so wie der LC gerade beim motor die ecken und kanten fehlen, dafür geht sie besser voran.
Power Commander in die 12er und du glaubst, du hast "ride by wire" - war zumindest bei meiner so, ging wie die Hölle, hatte keinen Bedarf an mehr PS danach. Der Motor der LC hat für meinen Geschmack ein paar Ecken und Kanten zuviel, aber einen Teil davon haben wir schon in den Griff bekommen und mit dem Rest kann ich leben.ich finde auch, der 12er DOHC fehlt ein wenig pepp, so wie der LC gerade beim motor die ecken und kanten fehlen, dafür geht sie besser voran.
die möglichkeiten mit PC,RB oder Rexxer sind mir wohl bekannt.Power Commander in die 12er und du glaubst, du hast "ride by wire" - war zumindest bei meiner so, ging wie die Hölle, hatte keinen Bedarf an mehr PS danach. ...