S
shorty
Sind unterwegsWolfgang schrieb:Nur ich hab noch keine Aufkleber bekommen.
Die Folie bleibt. Für die ausgeschnittene Version sind die Aufkleber zu klein, war aber eigentlich auch mein Favorit.Goldi schrieb:Hab noch keinen Aufkleber in Natura gesehen, aber bleibt die ganze Trägerfolie kleben oder nur das Logo
Sind ebenfalls unterwegsshorty schrieb:...ich auch nicht....keine post.....
Ja, und was ist nun ? Ich sehe nichts !!Tobias schrieb:Ja, macht mal ein paar Fotos und stellt sie ein. Vielleicht in einem Extra-Thread
Auch unterwegsMister Wu schrieb:
Ich zwar einen Aufkleber dafür aber zur Zeit kein Motorrad!!Mister Wu schrieb:
Ich habe seit heute die Aufkleber (echt spitze - vielen Dank Tobias für die schnelle Lieferung), ich habe ein Motorrad, ich habe keine Zeit .elendiir schrieb:Servus,
Ich zwar einen Aufkleber dafür aber zur Zeit kein Motorrad!!
Oh schei***. Wie hast Du denn das hinbekommen. Hoffe, dass sie bald wieder gesundet!hixtert schrieb:Hallo Tobias,
vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung.
Dumm nur, dass ich jetzt nichts mehr habe wo ich sie hinkleben könnte
http://www.brexel.com/motorrad/alpentouren/drm/at06/front1.jpg
Sind heute eingetroffen! Klasse Aufkleber. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit zum Moppedputzen - aber dann. Auto ist auch dreckig !Tobias schrieb:Sind unterwegs
Also, eigentlich kann man alle Info's hier einsehen: AufkleberDoc schrieb:Hi,
stell' die zur Auswahl stehenden Aufkleber doch mal in ihrer Originalgröße hier rein, so daß sich jeder ein besseres Bild von Aussehen und Größe der Dinger machen kann; vielleicht hilft das, die Resonanz der Umfrage zu verbessern.
Gruss,
Doc
seitenverkehrt sieht irgendwie plöd ausklausklemens schrieb:gibts es die Aufkleber auch seitenverkehrt?
Ja so ist´s schon ziemlich linkslastig insbs. die SchriftIngo (SE) schrieb:seitenverkehrt sieht irgendwie plöd aus
Dann schon eher so...Ingo (SE) schrieb:
oder meintest Du was anderes?
.... obwohl ...... sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ausIngo (SE) schrieb:
Ja: HIERIngo (SE) schrieb:btw, sind noch Aufkleber vorhanden?
moin Klaus,klausklemens schrieb:.... obwohl ...... sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus
wird die Schrift zum Ende "EU" kleiner oder wirkt das nur so?
Tja, Schade aber auchTobias schrieb:Also, die Aufkleber gibt es leider nur in der angebotenen Version. Das hängt u.a. damit zusammen, das ich eine gewisse Stückzahl ordern muss, damit die nicht zu teuer werden.
Sorry, ich kann es leider nicht allen recht machen. Die "ausgeschnittene" Version habe ich versucht machen zu lassen. Leider ist das Logo zu filigran.Goldi schrieb:Ich hätte schon längst welche bestellt wenn sie keine Trägerfolie hätten
Goldigruß