bigagsl
- Modell
- R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Mikele schrieb:Hoffentlich auch für Schwaben!![]()

Mikele schrieb:Hoffentlich auch für Schwaben!![]()
Hallo Flying Circus,Tobias schrieb:Hi es wird geben:
jeweils auf klarer Folie
- 7 x 3,35 cm
- blau
- weiß
- 10 x 4,8 cm
- blau
- weiß
Der Balken oben gibt nicht die Farbe des Aufklebers an, sondern ist die verschiedenfarbige, grafische Darstellung des Umfrageergebnisses.FlyingCircus schrieb:oben an den Balken kannst Du sehen, daß es die 7 x 3,35 nur in braun gibt.
Schade: Ich dachte durch gezieltes Einkürzen des Klebers könnte ich mir die gewünschte Mischfarbe erzeugen.....nypdcollector schrieb:Der Balken oben gibt nicht die Farbe des Aufklebers an, sondern ist die verscheidenfarbige, grafische Darstellung des Umfrageergebnisses.![]()
Noch gar nicht !!!!!BMW Günter schrieb:wie kommt man an diese jetzt ran![]()
![]()
?
Mister Wu schrieb:Noch gar nicht !!!!!
Wie weiter oben schon beschrieben, ist Tobias im Augenblick bei den finalen Verhandlungen !!
Bitte noch etwas Geduld.![]()
RichtigBMW Günter schrieb:gehe mal davon aus, dass man(n) rechtzeitig darüber informiert wird, sobald man die Aufkleber erwerben kann![]()
Und meine bitte magnetisch, damit sie a) zwecks höchster Diebstahlgefahr abnehmbar sind und b) besser am Kunststofftank haftenFlyingCircus schrieb:Wenn Tobias sowieso noch in den Verhandlungen ist, hätte da noch was vergessen: meine Aufkleber bitte hartverchromt!