Mikele
FlyingCircus schrieb:das mache ich immer mit einem Algenmagneten aus dem Aquarium. Aufkleber drauf und los gehts. Hatte noch nie Algen im Tank, muß also funktionieren.
FlyingCircus schrieb:das mache ich immer mit einem Algenmagneten aus dem Aquarium. Aufkleber drauf und los gehts. Hatte noch nie Algen im Tank, muß also funktionieren.
Sobald die Aufkleber bei mir sind, wird es ein Bestellformular geben.Tobias schrieb:Hi es wird geben:jeweils auf klarer Folie
- 7 x 3,35 cm
- blau
- weiß
- 10 x 4,8 cm
- blau
- weiß
Na Beide !!Tobias schrieb:Ihr könnt Euch also schon mal gedanken machen, welche Version Ihr haben möchtet
Auch von mir --> Besten Dank Martin !!Tobias schrieb:An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei motobike.rider bedanken, der mich bei der Organisation maßgeblich unterstützt hat!
...und wir uns bei dir!Tobias schrieb:An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei motobike.rider
bedanken
Öhöm, ich war wohl zu euphorisch, dachte je Größe in blau/weiß anstatt blau & weiß.Tobias schrieb:Richtig, es gibt 4 Versionen. Aber das werdet Ihr alles noch in Ruhe aussuchen können
Hab Dir die Daten gerade noch mal per Mail gesendetFlyingCircus schrieb:Hallo Tobias,
ich habe mit Deinem Formular von jeder Sorte einen bestellt. Habe ich irgendwo irgendetwas übersehen, oder wie kann ich Dich mit Pekunia überschütten?
Ich täte dann noch eine Bankverbindung und evtl. noch die Höhe der Versandkosten wissen tun.
Grüße
Gert
FlyingCircus schrieb:Runde den Betrag auf und faxe den Schein zu.
Ich schliess mich dem Dankeschön von Fritz an und finde die Fotoecke eine gute Idee.elendiir schrieb:Servus Tobias und Martin,
die Kleber sind super geworden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Vielleicht sollten wir eine Fotoecke mit dem Motto: "Zeigt eure Kleber" einrichten? Macht das Sinn?