*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ist doch ok.... irgendwann... kommen sie wieder...
.. wg eurer " Männerproblematik" whs...... schneller oben - am Pinkelpot.......wer den Paß am schnellsten bezwingt.
Du etwa ? ;-)Es werden doch nicht schon wieder die ersten an den Verkauf ihrer GS und an den Kauf einer R1 denken?
... weil Du jetzt das Granufink von Larsi nimmst?das ist ja nicht meine Problematik,.
ah - jetzt - jaah....deine Granufink wirken Wunder Larsi, danke nochmal
oder die XTZ nehmen - schneller als der Bus - anhalten geht auch - und abends in das warme kuschlige Hotelbett...genau ein Jahr Zeit! erstens wird im Bus ein 00 sein und zweitens kann ich ja stehenbleiben wo ich will, langsamer als der 609 ist keiner. aber vielleicht hilft das Granufink bis dahin schon so gut.
aber es sind ja sogar 600er schneller als du siehe Platz 3,5,8,9,Im nächsten Heft : R1 ohne Chance gegen GS auf der Rennstrecke
in Polen, dem Baltikum, Finnland und Rußland ist die Pässedichte nicht so hoch, dass es die XT(ZE) rausreißen würde...oder die XTZ nehmen - schneller als der Bus - anhalten geht auch - und abends in das warme kuschlige Hotelbett...da hat man auch mehr Spass am Pass
Du musst die Rundenzeiten mit Alter und Systemgewicht multiplizieren- dann steht der wahre Sieger fest [emoji2957]aber es sind ja sogar 600er schneller als du siehe Platz 3,5,8,9,
im Ernst, das ist ne reife Leistung
ich mach BIlder für dich Tom... denk doch mal ans Abenteuer und die Romantik ... so mit Lagerfeuer... dicht dabei der Lastesel auf zwei Rädern... unbezahlbar...
nein, es wurde ein SUV (GS) in seinem Revier auf einer Paßstraße getestet und hat gegen Supersportler und ein Nakedbike verloren.Es wurde also das SUV der Motorräder auf einer Rennstrecke gegen SuperSportler verglichen?
?
und warum kommst du zum Glemseck ?naaaa Tom Hipster findest auf der GS nicht, GS fahrer kommen zum Glemseck im TT Boreal, um sich anzuschauen, wie Hipster auf RNineT aussehen.