hartl15
Das ist doch selbstverständlich: Welche andere als DEINE solltest/könntest du denn sonst hier schreiben?(Aaaaaber - nur MEINE Meinung)
Das ist doch selbstverständlich: Welche andere als DEINE solltest/könntest du denn sonst hier schreiben?(Aaaaaber - nur MEINE Meinung)
Er hat es vermutlich so formuliert, da der Themenersteller sich hier zwar mit seinem Umbau der Kritik gestellt hat - aber nur eben der Positiven. Allen Kritikern, denen es nicht gefällt, wird frei nach Trump erst einmal die Kompetenz abgesprochen.Das ist doch selbstverständlich: Welche andere als DEINE solltest/könntest du denn sonst hier schreiben?
Meinst Du gerade mich ?Der Schnabel ist im laufe der Zeit ein GS Merkmal (die DR Big hatte es zuerst) geworden,
bei deiner Variante dachte ich auch gleich an die Harley ohne den Thread weiter gelesen zu haben...
nun es ist Deine Entscheidung und ich werde es nicht weiter zerreden.
LG
Tom
Hallo Ace,Meinst Du gerade mich ?
Ja gebe ich Dir recht der Schnabel gehört dazu Aber der Schnabel der LC ist mir! zu lang:-)
Assoziationen mit Harley sehe ich nicht (bei meiner)
Und das schöne ist ja wer sieht diesen Schnabel am häufigsten? Der den es so viel besser gefällt :-)
alternativ gibt es noch:
Tach, könntest du noch ein oder zwei Bilder von unten machen? Ich habe mich nämlich nicht getraut, so viel ab zu sägen, wegen der Stabilität... Sieht nicht schlecht aus...Danke für die coolen Bilder und den Mut mal etwas zu riskieren ( was aber durch Dein Handwerkliches Geschick nicht wirklich nach Risiko aussieht)
Ich kann gut: Wegmachen ;-) reicht mir aber auch, finde den GsSchnabel der LC zu Bähh
Moin, klar mache ich morgen gerne.Tach, könntest du noch ein oder zwei Bilder von unten machen? Ich habe mich nämlich nicht getraut, so viel ab zu sägen, wegen der Stabilität... Sieht nicht schlecht aus...
Ist keine ADV und keine 1250er aber ich habe Schnabel und Heckteil selber lackiert, die großen Teile lackieren lassen. Die Felgen lackiert geordert. Die Kühlerverkleidungen selbst foliert, Und einige andere Teile pulvern lassen. Die Lackierung lag bei 500€, das Pulvern ca. 100€ + ca 30 € Materialkosten, für die selbst behandelten Teile. Die Aufzählung der Kosten sind nur für die Farbgebung, nicht für den Umbau.
Hier zwei Bilder: Vorher Nacher
Sag mal hast du denn Schnabel deiner Maschine gekürzt bzw. beschnitten?
Wäre cool wenn du ein paar Infos für mich hättest, auch sehr gerne per PM
Hey @Ace! DIE ist ja mal chic!Gestern off-road fahren sorry für den Deck
Warte ich such malHey @Ace! DIE ist ja mal chic!
Hast Du noch ein, zwei Bilder von der Seite oder nen Link, wo die hier sonst noch zu sehen ist?