GS entschnabelt! Es ist vollbracht

Diskutiere GS entschnabelt! Es ist vollbracht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :-)
G

Gast48944

Gast
Ich bin absolut locker. Mich wundert nur auf welchem Niveau selbst alte Menschen manchmal agieren.
Hoffentlich werde ich nie so!
Ich würde hier nie etwas schreiben, was ich demjenigen nicht auch ins Gesicht sagen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast48944

Gast
Hinweis:
Es geht hier nur um einen Schnabelumbau an meiner GS. Ich habe niemanden verprügelt. Es wäre daher nett, wenn ihr mein Moped nicht erschiesst, die kann nämlich nichts dafür. Danke!:daumen-hoch:

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
O.K.
Komm vorbei, ich sags dir ins Gesicht.
Keine Angst, ich erschiesse dich auch nicht. :rollleyyes:

G

Gast48944

Gast
Ich soll also in die Steinbergstrasse nach Hildesheim kommen, damit du mir sagen kannst, dass ich nicht in die Steinbergstrasse fahren soll???
Ich denke, von Dir kann ich leider nichts lernen.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ich sehe schon,

es gibt tatsächlich Hildesheimer die keinen Spass verstehen.

Andjej

Andjej

Modell
BMW R1200 GS ADV
Hi Mike, gelungener Umbau. Finde das Du einen guten Job gemacht hast.
Was die Seitenansicht angeht, so finde ich es auch, das die Scheibe etwas zu hoch ist.

Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Gruß
Andre

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hi, mir gefällts. Scheint eine handwerklich klasse Arbeit zu sein. Anstelle der von Bumma eingesetzten
"Niere" hätte ich (wenn ich es denn könnte!) im Bereich der Rippen etwas silbernen Lack genommen..
Gruß aus Hagen
erdmann

BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Bin gespannt ob’s beim Fahren irgendwie anders ist , Luftzug usw.
Gute Arbeit

Wolfram

G

Gast48944

Gast
Hi Mike, gelungener Umbau. Finde das Du einen guten Job gemacht hast.
Was die Seitenansicht angeht, so finde ich es auch, das die Scheibe etwas zu hoch ist.

Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Gruß
Andre
Hi Andre, ich bin für Ideen und konstruktive Kritik immer offen, daher habe ich jetzt mal einen Flowjet bestellt. Vielleicht kann ich da den MRA drauf machen ohne dass es zu wuchtig aussieht. Ich brauche es beim fahren einfach ruhig am Helm.
Mitte Januar habe ich angefangen.

G

Gast48944

Gast
Ich sehe schon,

es gibt tatsächlich Hildesheimer die keinen Spass verstehen.
Du Peter, das ist mir auch schon oft aufgefallen! Wir Rheinländer können das beurteilen,- wir sind aus Spaß gemacht :giggle::smoke:
So,- ist jetzt auch gut! Den wollte ich noch loswerden. Ich glaube dir, dass du kein böser Mensch bist und es auch nicht so gemeint hast, wie ich es in einer Situation, in der es mir vorkam als würde ich als Frevler angefeindet, empfunden habe.
PEACE🕊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast48944

Gast
Hi, mir gefällts. Scheint eine handwerklich klasse Arbeit zu sein. Anstelle der von Bumma eingesetzten
"Niere" hätte ich (wenn ich es denn könnte!) im Bereich der Rippen etwas silbernen Lack genommen..
Gruß aus Hagen
erdmann
Dankeschön! Oute ich mich jetzt, wenn ich frage was "Bumma" bedeutet?

G

Gast48944

Gast
Bin gespannt ob’s beim Fahren irgendwie anders ist , Luftzug usw.
Gute Arbeit

Wolfram
Am Wochenende bin ich über 500km gefahren. Fährt absolut super,- keine spürbare Veränderung, allerdings habe ich den Eindruck, dass der Lärm vom Vorderrad weg ist.

G

Gast48944

Gast
Lustig ist, dass modell/markenfremde Fahrer der Umbau sehr interessiert, wohingegen GS Besitzer ihn mehrheitlich bewusst zu ignorieren versuchen und sich nicht mal in die Nähe trauen.
Ich habe das beim Kaffee eine Weile aus gewisser Distanz beobachten können.

S

sedliczek

Modell
triumph 1200 xe scrambler
UHHH, hier tobt ja der Generationenkonflikt... Meine Tochter würde sagen OKBOOMER
Als ehemaliger Supertenere Fahrer - übrigens ein recht hübsches Mopped - vermisse ich den Schnabel nicht.
Mir gefällt der Umbau sehr gut, falls Du die Teile für den Umbau mal auflegen solltest...
Gruß an die Mitreisenden

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

ich hätte es nicht gemacht, wie die Mehrheit scheinbar aber es ist gut gemacht und auch irgendwie interessant. Müsst ich in Natura sehen.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass mit Deiner(!) GS

Martin

Thema:

GS entschnabelt! Es ist vollbracht

GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

• 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • GS entschnabelt - Ähnliche Themen

• 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • Oben