Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Ich auch nicht, leider getrauen sich etliche nicht aus dem Loch.Ich würde hier nie etwas schreiben, was ich demjenigen nicht auch ins Gesicht sagen würde.
Hi Andre, ich bin für Ideen und konstruktive Kritik immer offen, daher habe ich jetzt mal einen Flowjet bestellt. Vielleicht kann ich da den MRA drauf machen ohne dass es zu wuchtig aussieht. Ich brauche es beim fahren einfach ruhig am Helm.Hi Mike, gelungener Umbau. Finde das Du einen guten Job gemacht hast.
Was die Seitenansicht angeht, so finde ich es auch, das die Scheibe etwas zu hoch ist.
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Gruß
Andre
Du Peter, das ist mir auch schon oft aufgefallen! Wir Rheinländer können das beurteilen,- wir sind aus Spaß gemachtIch sehe schon,
es gibt tatsächlich Hildesheimer die keinen Spass verstehen.
Dankeschön! Oute ich mich jetzt, wenn ich frage was "Bumma" bedeutet?Hi, mir gefällts. Scheint eine handwerklich klasse Arbeit zu sein. Anstelle der von Bumma eingesetzten
"Niere" hätte ich (wenn ich es denn könnte!) im Bereich der Rippen etwas silbernen Lack genommen..
Gruß aus Hagen
erdmann
udob war schneller., wenn ich frage was "Bumma" bedeutet?
Am Wochenende bin ich über 500km gefahren. Fährt absolut super,- keine spürbare Veränderung, allerdings habe ich den Eindruck, dass der Lärm vom Vorderrad weg ist.Bin gespannt ob’s beim Fahren irgendwie anders ist , Luftzug usw.
Gute Arbeit
Wolfram