Hulkmaedchen
Dankeschön für die Mühe,schon mal vorab.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Karte richtig deute sehen wir da einen Platz für Großgruppen mit direkt anliegendem Parkplatz.Hallo Marin,
was habe ich da blos losgetreten mit der kurzen Erwähnung vom Naturcamp Meinhard?
Hätte ich nie gedacht das da gleich so viele Leute Lust bekommen sich da oder auch woanders zu treffen.
viele Grüße
Ralf
Hallo sehe ich genauso. Corona bedingt vielleicht den Termin im September.Ich persönlich würde ja einfach Nägel mit Köppe machen und sagen: Wir nehmen jetzt den Werratalsee- Meinhard.(oder welcher DIR als Threadbeginner am besten gefällt!!!)
Wenn Du 100 Leute mitdiskutieren läßt kommt man eh auf keinen gemeinsamen Punkt. Einigen passt die Location nicht,den anderen der Zeitpunkt nicht, einige sagen sich "Ja,gut...hat nicht sein sollen" andere sind die nächsten 3 Jahre pissig.
DU suchst Dir jetzt einfach einen Campingplatz aus,dann ist das aus der Diskussion schon mal raus. Wem es dann nicht passt,kann ja aussteigen. Andere werden "einsteigen"
Man kann es eh nicht allen Recht machen!
September sehe ich auch eher als Hoffnungsmonat, alles andere könnte zu früh werden.Hallo sehe ich genauso. Corona bedingt vielleicht den Termin im September.
Perfekt !Ich hab eine erste Anfrage abgeschickt. Genaues erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Dann stell ich alles hier ein
Nur eins kann ich verraten - sollte ich ein positives Feedback bekommen ist die Sache unter Dach und Fach
Ich bin der Mann.Supi, das passt richtig gut. Da sind mein Mann und ich dabei.......Wäre schön, wenns klappt!