MarinGS
Themenstarter
Ich denke die Anzahl der Leute wird bestimmt durch Zeit und Ort - da kann man nichts vorplanen.Hallo,
bevor man ein solches Event durchführt sollte man sich überlegen in welcher Größenordnung ( mit wievielen Teilnehmern ) man das ausrichtet?
Beste Grüße Giovanni
Wenn das feststeht sehen wir wieviele kommen wollen, indem wir vorher eine Anmeldeliste zusammenstellen.
Danach startet dann eine Anmeldung, die natürlich weit im Voraus erfolgen muss - damit auch alle einen Platz bekommen.
Bedenken sollten wir den Beginn der Sommerferien die am 21.06 in Schleswig-Holstein und Meck Pomm beginnen und am 13.09 in Bayern enden.
Da viele Campingplätze und Hotelanlagen geschlossen sind kann das Treffen nur dann stattfinden wenn die Corona Warnung aufgehoben oder die Benimmregel aufgehoben ist.
Eine Teilnehmerzahl zu begrenzen oder Regeln einzuhalten macht für mich bei solch einem Treffen keinen Sinn.
Null Spaßfaktor
Ich weiß das einige eine weite Anreise haben werden, andere nicht.
Der erste Tag ist immer etwas unangenehmer, deshalb die Idee mal von der üblichen Lager Romantik abzuweichen und für den ersten Anreise-Tag einen Catering-Service aufzutreiben der allen ein warmes Essen zubereiten kann.
Eure Meinung dazu
Zuletzt bearbeitet: