Moin!
Dieser Widerspruch sollte meiner Meinung nach vorab geklärt werden. Der Vorteil von Zelt und Hotel ist, dass die Hotelgäste sich bei den "Zeltjüngern" inspirieren lassen können.
Für mich persönlich wäre aber ein eher kleineres und sehr persönliches Treffen nur mit "Zeltjüngern" attraktiver, quasi ein Thementreffen.
Aber wie auch immer - zur Orga kann ich nichts beitragen. Aber wenn Zeit, Ort und Umstände passen, bin ich dabei und vor Ort gibt es immer Bedarf an helfenden Händen...
Viele Grüße
Ich finde die Treffen Idee auch gut, aber.... soll es denn ein Treffen der Campingfreunde des GS Forums werden, oder wie die Überschrift sagt, Community Treffen GS Forum.
Im letzteren Fall sollte tunlichst für ALLE etwas angeboten werden. Es gibt vielleicht auch welche unter uns, die gerne eine eigene Toilette in der direkten Nähe haben wollen, oder es gibt diejenigen, die "Rücken" haben und aus dem Grund nicht mehr im Zelt schlafen können. Vielleicht hat auch schon wer eine "Schaschlikbude "(Wohnmobil) und hat nen Anhänger mit Mopped im Schlepp? Ich persönlich habe auch keinen Bock mehr drauf, mich morgens aus einem Zelt zu schälen. Das hatte ich jahrzehntelang und bin dessen überdrüssig.
So etwas in der Art wie in Kelbra, ich kenne die Lokalität aus eigener Erfahrung, ist schon eine schöne Sache. Allerdings sind auch dort die Kapazitäten nicht unendlich, daher müsste eine Planung schon früh stehen, um die Resourcen zu blocken.
Aufgrund der besch....nen C-Lage halte ich persönlich einen Termin für Ende September am ehesten für möglich.
Da sind dann hoffentlich schon die meisten Impfungen durch und die Einschränkungen zurück gefahren.
Edit:
Sollte sich also Jemand finden, der sich den Hut aufsetzt, geht es zunächst schnellstens darum, ein Datum festzu-
legen, von wegen zusätzlicher 1-2 Tage Urlaubsplanung. Danach dann ganz fix die Festlegung der Lokalität.