owl-dixi
- Modell
- R 1200 GS ADV Rallye
Ja nu bleib ma locker. Ich wollte ein wenig provozieren und sonst nix. Wer mich kennt, weiss das ich gutmütig binJa nee is klar.... Selber ist er zu langsam für die erste Liste, macht jetzt aber einen auf Chef und will andere am Nasenring durch die Manege ziehen?
So gewinnt man Freunde und überzeugt...
Ich bin hier ab jetzt nur noch lesender Beobachter und komme in Eigenregie, wenn ich ein gutes Gefühl bei der Liste der Teilnehmer habe....
und nur spielen will. Jetzt extra mal MIT Smiley.
Ich habe mit Marin telefoniert. Er ist halt etwas traurig, dass seine Bemühungen und die Planung entgegen der Anmeldezahlen gelaufen sind, kann ich verstehen. Der Zeitpunkt zum Ende Sep. ist nicht optimal.
Denke und hoffe mal, er wird auch dabei sein. Und nächstes Jahr, alles früher und anders, dann läufts.
Zu den 56 Jahren, also, ich leg noch 5 Jahre drauf und hoffe, morgens irgendwie wieder aus dem Zelt kriechen zu können. Auf jeden Fall, als Tipp, schnell wirkende Schmerzmittel dabei haben und VOR dem Aufstehen nehmen.
Und zur MatschePatsche oder so ähnlich, viel fahre ich nicht, aber so 12.000 schaffe ich dieses Jahr. Und noch nebenbei Zeit fürs Forum ! Gut nä?
Munter bleiben !