derkaufe
Wenn das mit den Wetter so weiter geht brauchen wir ja Winterreifen
Ja, auch hier sieht es schlecht aus. Wir haben 6 Tage Dauerregen vor uns. Und was hier gerade runterkommt ist enorm.Wenn das mit den Wetter so weiter geht brauchen wir ja Winterreifen
Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...Es geht ja darum unser Campingequipment vorzustellen und nicht um Motorradtouren!
Wenn drei Tage Dauerregen vorausgesagt werden, dann wird wohl kaum jemand kommen. Im September dürften bei schlechtem Wetter auch die Temperaturen stark in den Keller gehen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber im Herbst hatten wir die letzten Jahre eigentlich ganz gutes Wetter, von daher können wir ja hoffen.....
Wenn Du ein Motorradtreffen für Ausfahrten suchst, dann hast Du dir offensichtlich ein falsches Treffen ausgesucht.Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...
ICH wollte da auch ne Runde fahren.Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...
Grau ist jede Theorie, daher kann ich über eine Ausrüstung viel lesen, nützt mir nichts, da ich vom Camping eigentlich keine Ahnung habe, also auch nichts zum Vorzuzeigen habe (außer wie sich 2m Mensch in ein viel zu kleines Zelt faltet). Mein Wunsch ist, dass ich auf dem Treffen genug Input bekomme um danach entscheiden zu können, ob es sich für mich lohnt, Ausrüstung zu kaufen, die ich auch nutzen werde.Bitte gebt Bescheid warum ihr an dem Treffen teilnehmen wollt
Klare Ansage, verstehe ich. Bin dann mal raus !Natürlich ist das hier ein Motorradforum. Ein Motorradforum, in dem sich ein paar wenige Campinginteressierte geeinigt haben, sich zu treffen um sich über die vorhandene Campingausrüstung zu informieren und auszutauschen.
Jetzt kommen ein paar mehr hinzu und die streben nach einem Motorradtreffen mit Ausfahrt.
Wir sollten noch mal ganz klar deutlich machen, warum wir uns jetzt letzt endlich treffen wollen. Sollte der Gedanke des Treffens der sein, dass aus einem Camping-Informations-Treffen ein Motorradtreffen mit Ausfahrt werden soll, dann ist das O.K. und jeder Interessierte kann sich neu überlegen, ob er da mit will oder nicht.
Bitte gebt Bescheid warum ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, dass niemand mit falschen Vorstellung anreist und dann enttäuscht nach Hause fahren muß.
Ich persönlich fände es schade, wenn unsere Idee im Sande verläuft. Ein Treffen in dieser Art hatten wir hier wohl noch nie, Treffen mit Ausfahrten dagegen finden sich reichlich...
Es geht ja darum, was man an Camping Geraffel auf dem Motorrad mitnehmen kann und was nicht!Das is hier doch ein Motorad- und kein Campingforum, oder habe ich
in den letzten Jahren was falsch verstanden?