An alle die nicht dabei sein konnten/wollten/durften: es hat allen Anwesenden sehr viel Spaß gemacht, und wir waren uns alle einig, dass wir das im kommenden Jahr wieder machen wollen! Allerdings zu einer anderen Jahreszeit: es war doch schon recht frisch nachts und auch sehr feucht!
Auch der Campingplatz ist diskussionswürdig: die Wiese mit der Feuerstelle war toll, aber die sanitären Anlangen waren eher fragwürdig, weil doch sehr rustikal.
Martin hat dieses Treffen groß geplant und dann leider sehr verkleinern müssen, ich hoffe, wir bekommen das beim nächsten Versuch mit ein paar mehr Teilnehmern hin!
Aber: grundsätzlich hat mir eins sehr gut gefallen: wir hatten gegenüber den Betreibern keine Verpflichtungen was die Anzahl der Teilnehmer angeht! Jeder hat selbst für seinen Kram sorgen müssen, und das hat hervorragend geklappt! Und das "jeder für sich" passt ja eigenltich auch besser zum Konzept, nämlich eben NICHT im Festzelt zusammen sitzen, eben NICHT im Blockhaus übernachten, sondern mit dem Moped anreisen und mit dem übernachten was man auf dem Moped mitgebracht hat!
Trotzdem würde ich für das nächste Treffen wieder eine Anmeldeliste starten wollen, damit man einen Anhaltspunkt hat, wie groß das Stück Wiese sein muss, auf dem man sich trifft!
Um Verwirrungen bezüglich des Themas zu vermeiden, habe ich einen Thred gestartet, der "Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022" heißt.
Ab sofort dürfen dort Vorschläge bezüglich Termin und Ort gepostet werden!
Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022