An alle die nicht dabei sein konnten/wollten/durften: es hat allen Anwesenden sehr viel SpaĂ gemacht, und wir waren uns alle einig, dass wir das im kommenden Jahr wieder machen wollen! Allerdings zu einer anderen Jahreszeit: es war doch schon recht frisch nachts und auch sehr feucht!
Auch der Campingplatz ist diskussionswĂŒrdig: die Wiese mit der Feuerstelle war toll, aber die sanitĂ€ren Anlangen waren eher fragwĂŒrdig, weil doch sehr rustikal.
Martin hat dieses Treffen groĂ geplant und dann leider sehr verkleinern mĂŒssen, ich hoffe, wir bekommen das beim nĂ€chsten Versuch mit ein paar mehr Teilnehmern hin!
Aber: grundsĂ€tzlich hat mir eins sehr gut gefallen: wir hatten gegenĂŒber den Betreibern keine Verpflichtungen was die Anzahl der Teilnehmer angeht! Jeder hat selbst fĂŒr seinen Kram sorgen mĂŒssen, und das hat hervorragend geklappt! Und das "jeder fĂŒr sich" passt ja eigenltich auch besser zum Konzept, nĂ€mlich eben NICHT im Festzelt zusammen sitzen, eben NICHT im Blockhaus ĂŒbernachten, sondern mit dem Moped anreisen und mit dem ĂŒbernachten was man auf dem Moped mitgebracht hat!
Trotzdem wĂŒrde ich fĂŒr das nĂ€chste Treffen wieder eine Anmeldeliste starten wollen, damit man einen Anhaltspunkt hat, wie groĂ das StĂŒck Wiese sein muss, auf dem man sich trifft!
Um Verwirrungen bezĂŒglich des Themas zu vermeiden, habe ich einen Thred gestartet, der "Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022" heiĂt.
Ab sofort dĂŒrfen dort VorschlĂ€ge bezĂŒglich Termin und Ort gepostet werden!
Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022