Werox11
hier ab 2:30 ohne Worte (einfach nur genießen und beide können es)
Gruss Bernd
Dann ist die Zeit sehr beachtlich [emoji106]GP natürlich [emoji28]
Ciao Josef, hast Spass gehabt ? hoffe ich doch.
Der Reifen sieht " gut " aus, so knapp noch in seinem Temperaturfenster...........
herzliches Beileid.Der Motor hingegen hat die Veranstaltung nicht überstanden... nach dem Ausfall der Ölpumpe hat sich bei ca. 7.000 Touten das Pleuel nach oben aus dem Gehäuse verabschiedet.
Ser's,hier ab 2:30 ohne Worte (einfach nur genießen und beide können es)
Gruss Bernd
man sollte vielleicht noch erwähnen das der ölpumpenumbau ( 1000 euro ) an der serien gs absolut keinen sinn machtDiese modifizierte Ölpumpe habe ich auch in meinen StraßenBoxern drin
Macht es denn bei einer GS mit BigBore Kit, PC und Akra-Anlage mit ca. 120 PS Sinn?
Du brauchst Dir keine Sorgen machen.Ihr macht mir jetzt Sorgen )-:
Das mit der Ölpumpe lese und höre ich zum ersten Male.
Zu meiner Person: Fahre eine MM und habe zu der SR Komplettanlage ein Rexxer Tuning von Reh. ca 124 PS
War bisher mit der MM auf ca. 12 Rennveranstaltungen, davon 6 mal ne komplette Woche; Ansonsten immer 2 Tage. Sind also schon einige Rennstreckenkilometer zusammengekommen und gebe ordentlich Gas .............
Jetzt meine Frage: Hatte ich bisher Glück mit meinem Motor?? Sollte ich lieber die größere Ölpumpe nachrüsten??
Gruß Stefan
macht nichts ... kann ja nicht jeder gute einfälle haben.Mir fällt hierzu nur das ein
RESPEKT !Mittlerweile sind wir auf 166 PS beim Boxer angekommen, 1:54er Zeiten in Hockenheim....