1. Ich schalte seit jahrzehnten das Licht ein wenn ich es brauche oder wenn es dunkel wird/ist um was zu sehen. Seither 7 Jahre ich BMW fahre nach mittlerweile 9 BMW Motorrädern, kann ich nicht sagen in welchen Zustand das Licht tagsüber im Hellen ist und was die Licht- Symbole im Display bedeuten weis ich auch nicht, ausser das blaue Fernlicht. Seither es 12V gibt haben alle Lichter an meinen Motorrädern das getan was Sie tun sollen und zwar so zu leuchten das man was sieht wenns dunkel ist. Manchmal besser manchmal schlechter aber keines hätte nicht gereicht.
Bis jetzt hat mich noch keiner umgefahren, das liegt nicht am Tagfahrlicht sondern an der eigenen Aufmerksamkeit im Strassenverkehr, am vorausschauenden Fahren und am Reaktionsvermögen des Fahrers.
Definitiv nicht am Tagfahrlicht. Es sind nicht immer die Anderen.
2. Konfiguriere ich mir ein Motorrad für 20K, ist der Konfigurator fehlerhaft, dann konfiguriere ich mir das was ich gerne hätte und zu konfigurieren möglich ist, dann fahre ich zum Händer lege 1-5K mehr auf den Tisch und kaufe mir das noch was ich dranhaben möchte, wie z.b. ein RDC, andere Felgen, Alu Koffer Träger, Sitzbänke (sind nur Bsp) oder sonst was ich gerne hätte und montierbar ist. Ich beschwere mich aber nicht soviel Leistung wie möglich so günstig wie möglich zu bekommen.
Reicht der Geldbeutel dazu nicht, Meckere ich nicht über BMW und den Konfigurator was ich alles zusätzlich noch bezahlen muss, sondern fahre zu Honda und kaufe mir eine Afrika Twin oder Transalp oder halt was für 5-10K weniger und bin damit auch zufrieden.
Sollte das auch nicht möglich sein, schaue ich in Mobile.de nach etwas gerechten was mögllich wäre und bin damit auch zufrieden.
3. Setzt man sich abends auf die Couch, möchte gerne fachliche gut sortierte Themen mit Fragen und Antworten lesen, muss man erstmal in 20 Seiten a´ 25 Themen aussortieren in dem immer wieder viel aber inhaltlich leer geschrieben wird.
Ihr müsst absichtlich in den Krümeln suchen, wenn es nichts zu finden gibt.
Wenn ich mich nur beschwere über Dinge die nicht möglich sind, ist man störend, weil es eh nicht zu verändern ist und man ruiniert nur seine eigenen Nerven.
An erster Stelle steht Gesundheit, Familie, Freunde, Weltoffenheit und etwas Kohle zum Leben, da brauchts nicht viel um "glücklich zu sein" und dann kommt lange niGS.
Aufgrund solch einer Lebenseinstellung bekommt man auch mal was zurück was so nicht möglich gewesen wäre. Auch vllt in preislicher Hinsicht.
Wenn man sich mal umschaut was in der Welt oder im direkten Umfeld so passiert, weis man das sich jeder Obdachlose mit Hunger, der morgens nichts zu Essen hat sich dreimal im Grab rumdreht, auf welchen Niveau Ihr hier diskutiert und die kleinkarierten Erbsen Zählt.
Schade für den Besitzer und Server dieses Forums, was hier ein Platz verblasen wird. Bezüglich des Rankings bei Google und Werbung ist das vllt auch gewollt.